Ich hatte folgende Frage an Silverjuke gestellt
"Ich kann leider in der Demo-Version den Skin „The Woodenbox v24c“ nicht ausprobieren“ – kann ich hier die 9 Wahltasten mit Beschreibungen meiner Wahl belegen und dann mit entspr. Playlisten/Wiedergabelisten verknüpfen?"
und darauf diese Antowrt bekommen:
"Zur Skin „The Woodenbox v24c“ können wir nicht viel sagen, da diese nicht von uns ist.
Sie können Sie aber auch mit der Demoversion uneingeschränkt ausprobieren, soviel ist sicher.
Ansonsten können Sie etwaigen Fragen hierzu gerne im entsprechenden Forum-Thread stellen"
Aber immer, wenn ich in der Demoversion den Skin aktivieren möchte, kommt die beigefügte Fehlermeldung. Was mache ich falsch?
Danke für eure Hilfe.
Oetzi
Benutzung Skin The Woodenbox v24c
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Benutzung Skin The Woodenbox v24c
Hallo Oetzi,
Welche Silverjuke Version benutzt Du denn und was für eine Fehlermeldung bekommst Du ?
Der Skin The Woodenbox v24c ist eigentlich für die Silverjuke Version 2.74 gemacht worden.
Bei Gelegenheit wollte ich den an die neueste Silverjuke Version anpassen.
Ansonsten:
Die Funktionsweise von dem Skin ist so aufgebaut, das mit Klick auf eine der 10 braunen Genre Tasten, sich die Musikrichtungen in den 9 Tastenfeldern für Musikrichtungen ändern.
Wenn man dann zB. unter dem Genre Deutsch auf Deutsch-Rock klickt , dann muss in den eigenen Musikauswahlen eine Suche (Gepeicherte-Auwahl) unter dem Namen Deutsch_DeutschRock gespeichert / angelegt sein ( Wenn die Suche nicht unter genau diesem Namen vorhanden ist, funktioniert die Taste nicht )
Wenn die Suche (Gepeicherte-Auwahl) vorhanden ist, wird gesucht und angezeigt, was in den Kriterien für die Suche eingestellt ist.
Als Such-Kriterien kann man quasi einstellen was man möchte .
Ps. Die Tasten für die Musikrichtungen sind Bilder und können gegen andere vorhandene Musikrichtungen "Der gleichen Taste" ausgetauscht werden.
Falls noch Fragen sind helfe ich gerne weiter.
LG
Werner
Welche Silverjuke Version benutzt Du denn und was für eine Fehlermeldung bekommst Du ?
Der Skin The Woodenbox v24c ist eigentlich für die Silverjuke Version 2.74 gemacht worden.
Bei Gelegenheit wollte ich den an die neueste Silverjuke Version anpassen.
Ansonsten:
Die Funktionsweise von dem Skin ist so aufgebaut, das mit Klick auf eine der 10 braunen Genre Tasten, sich die Musikrichtungen in den 9 Tastenfeldern für Musikrichtungen ändern.
Wenn man dann zB. unter dem Genre Deutsch auf Deutsch-Rock klickt , dann muss in den eigenen Musikauswahlen eine Suche (Gepeicherte-Auwahl) unter dem Namen Deutsch_DeutschRock gespeichert / angelegt sein ( Wenn die Suche nicht unter genau diesem Namen vorhanden ist, funktioniert die Taste nicht )
Wenn die Suche (Gepeicherte-Auwahl) vorhanden ist, wird gesucht und angezeigt, was in den Kriterien für die Suche eingestellt ist.
Als Such-Kriterien kann man quasi einstellen was man möchte .
Ps. Die Tasten für die Musikrichtungen sind Bilder und können gegen andere vorhandene Musikrichtungen "Der gleichen Taste" ausgetauscht werden.
Falls noch Fragen sind helfe ich gerne weiter.
LG
Werner