Hallo zusammen,
ich benutze Silverjuke schon seit einiger Zeit in meiner Musikbox und bin absolut begeistert. Ich habe vor kurzem einen zweiten Monitor eingebaut und wollte darauf die Visualisierung laufen lassen. Nun ist folgendes Problem aufgetreten, ich starte Silverjuke im Autostart mit der Kommandozeile --visrect=2 und die Visualisierung startet auch auf dem zweiten Bildschirm, nur wenn ich in den Kiosk Modus wechsle verschwindet die Alben, Cover, Titel Einblendung auf dem zweitem Bildschirm. die Visu bleibt jedoch.
Gibt es eine Einstellmöglichkeiten die ich übersehen habe oder woran könnte es liegen.
Vielen Dank im Voraus
Gruß heidomin
Visualisierung im Kiosk Modus
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Visualisierung im Kiosk Modus
Hallo heidomin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Fehlen die Elemente denn nur beim Titel direkt nach dem Start oder immer, d.h. auch bei fgenden Titeln?
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Fehlen die Elemente denn nur beim Titel direkt nach dem Start oder immer, d.h. auch bei fgenden Titeln?
-
- Joined: 23. Apr 16, 14:48 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Diese fehlen dann auch bei allen folgenden Titeln, und immer wenn ich den Kiosk Modus dann wieder verlasse tauchen Cover, Titel usw. wieder auf.
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Okay, danke. Wir werden uns das mal ansehen. Sie verwenden Windows? Welche Version?
-
- Joined: 23. Apr 16, 14:48 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke schon mal für die schnelle Antwort. Ich verwende Windows 10 Pro 64 bit. Und silverjuke version 16.3.5 . Mir ist grade aufgefallen das die Cover auch verschwinden wenn ich im normalen SJ Modus das Vollbild verkleinere.
- Service-Team
-
Im normalen Modus meinte ich wenn silverjuke nicht im Kiosk Modus ist. Und wenn ich dann in der rechten Ecke zwischen dem schließen x und minimieren das Fenster quasi verkleinere das dann die Cover auch vom zweiten Bildschirm verschwinden. Ich werde mal versuchen Screenshots zu machen und hochzuladen.
- Service-Team
Danke, also auch hier spielt der zweiter Monitor eine Rolle. Wäre auch zu einfach gewesen 
Ein Screenshot kann aber so oder so nicht schaden.

Ein Screenshot kann aber so oder so nicht schaden.
-
- image.jpeg (1023.46 KiB) Viewed 4347 times
- image.jpeg (122.41 KiB) Viewed 4347 times
- image.jpeg (124.86 KiB) Viewed 4347 times
-
Sorry wegen der Auflösung der letzten beiden Fotos musste wegen der Dateigröße das Handy wechseln. Auf jedenfall lief beim Umschalten zwischen Standard Modus, Kiosk und verkleinert jeweils das selbe Lied. Aufgefallen ist mir außerdem grade das mit dem kommando edit --Kiosk zusätzlich zu --visrect=2 beim Autostart zwar der Kiosk Modus startet aber der zweite Bildschirm schwarz bleibt. Könnt ihr ja auch mal ein Auge drauf werfen.
Vielen herzlichen Dank...

Vielen herzlichen Dank...