Ich benutze Windows 10
Bei der neuen Version 16.3.5 habe ich Probleme, welche bei der alten 3.04 nicht auftreten:
1. Ton stottert, zumindest die ersten paar Minuten. Besonders krass, wenn die Musik auf einer SD-Karte abgelegt ist. Im Taskmanager sieht man, daß es kurze 100% CPU-Last verbunden mit hoher Festplattenlast gibt, die das stottern verursachen. Version 3.04 läuft am selben PC mit den selben mp3's ohne Probleme. Ich habe beide Versionen parallel installiert, der Fehler ist reproduzierbar.
2. Bildschirmskalierung: auf einem Windows-Tablet mit einem 2160x1440 Pixel Display und einer benutzerdefinierten Skalierung von 225% für die Bildschirmschrift in Windows 10 und Skin Silverness Touched sind die Bedienelemente und das Abspieldisplay unbrauchbar klein, mit 3.04 funktioniert es einwandfrei.
Silverjuke 3.04 vs 16.3.5
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Silverjuke 3.04 vs 16.3.5
Hallo kukowontz,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider können wir die Probleme hier aktuell nicht nachvollziehen oder reproduzieren; auf unseren Testgeräten funktioniert alles einwandfrei.
Wenn wir aber von ähnlichen Fehlermeldung hören sollten, werden wir uns an Ihre Nachricht erinnern.
Ansonsten: Wenn Sie die neuen Features in den neuen Silverjuke-Versionen nicht benötigen, spricht nichts gegen die Verwendung der alten Version.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Silverjuke-Team
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider können wir die Probleme hier aktuell nicht nachvollziehen oder reproduzieren; auf unseren Testgeräten funktioniert alles einwandfrei.
Wenn wir aber von ähnlichen Fehlermeldung hören sollten, werden wir uns an Ihre Nachricht erinnern.
Ansonsten: Wenn Sie die neuen Features in den neuen Silverjuke-Versionen nicht benötigen, spricht nichts gegen die Verwendung der alten Version.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Silverjuke-Team