Probleme bei hinzufügen ganzer Ordner - Absturz

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ludwig.xiv
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Probleme bei hinzufügen ganzer Ordner - Absturz

Postby ludwig.xiv » 30. Jul 05, 17:46

Hallo,

wenn ich auf meinem WIN XP Pro System ganze Ordner mit mp3 Files ins Silverjuke Fenster ziehe, zählt der Objektzähler bis unendlich und irgendwann stüzt SJ komplett ab und das Programm wird geschlossen.

Bei Neustart kommt dann eine Fehlermeldung, dass SJ nicht richtig beendet wurde (Modul PXSDKPLX.DLL, addallModulesFromFile)

Einzelne Files kann ich hingegen hinzufügen. Kann dies mit NTFS oder FAT32 Dateisystemen zusammenhängen

mfg

Service-Team

Postby Service-Team » 30. Jul 05, 18:29

- Ist der Ordner ein "großes" Verzeichnis mit vielen Dateien und Unterverzeichnissen? Falls ja, haben Sie mal probiert, kleinere Ordner hinzuzufügen?

- Vielleicht klappt ja auch nur Drag'n'Drop nicht, versuchen Sie auch einmal "Einstellungen/Mein Musikarchiv/Quelle hinzufügen/Ordner hinzufügen".

- Mir ist momentan nicht klar, woher die Datei "PXSDKPLX.DLL" kommt bzw. welches Modul sie lädt und was Sie macht. Ich vermute, daß es sich um ein Winamp-Modul handelt, versuchen Sie mal alle drei Winamp-Schnittstellen unter "Einstellungen/Grundkonfiguration/Module/Module laden/Suchpfade und Schnittstellen" auszuschalten.

Vielleicht ergibt sich schon eine Lösung, ansonsten wäre es hilfreich, wenn Sie die genaue Fehlermeldung hier posten und "PXSDKPLX.DLL" an "drsilver AT silverjuke.net" mailen.

ludwig.xiv

Absturz beim Verz. einlesen - Problem gelöst

Postby ludwig.xiv » 31. Jul 05, 19:28

Hallo,

Problem erkannt: im Pfad des einzulesenen Verzeichnesses ist ein # enthalten. Damit kann SJ nicht umgehen. Einfach Verz. in anderen Pfad und schin gehts...

Vielleicht mal auf die ToDo Liste für kommende Versionen packen, denn sonst ist das Programm das genialste Playertool für Parties, was ich je geladen habe.
Gruss

Service-Team

Postby Service-Team » 31. Jul 05, 19:44

Sie haben Recht, das Zeichen "#" war in Pfad- und Dateinamen problematisch (hatte sich bislang aber nicht durch Abstürze bemerkbar gemacht, daher kam ich nicht gleich auf die Idee); mit der Version 1.10 sollte das Problem aber gelöst sein.

Return to “Deutsches Forum”