Hallo und zunächst ein dickes Danke für die schnelle (und perfekte) Umsetzung einiger meiner Verbesserungsvorschläge (Beta). Silverjuke ist mittlerweile mein Standard-Player geworden und ich bin ziemlich begeistert.
Noch ein Vorschlag: Mit der Musikauswahl-Funktion lassen sich bei guter Titelpflege umfangreiche und schnelle Views auf die Datenbank realisieren. Im Prinzip werden Playlists dadurch überflüssig. Ein wenig kompliziert erscheint mir aber noch die Übernahme in die Wiedergabelste. Bisher gelingt mir dies nur mit den drei Befehlen "Wiedergabeliste leeren" - "Strg-A" (Alle markieren) und dann "Strg-P" (...Titel jetzt spielen).
Ausgesprochen nett wäre da ein Button im Musikauswahl-Fenster (oder ein Shortcut), welcher diese drei Funktionen mit einem Klick übernimmt (z.B. "Auswahl abspielen").
Auswahl abspielen
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Auswahl abspielen
bothofer schrieb:
> [...] Ausgesprochen nett wäre da ein Button im
> Musikauswahl-Fenster (oder ein Shortcut), welcher
> diese drei Funktionen mit einem Klick übernimmt
> (z.B. "Auswahl abspielen").
Diese m.E. sinnvolle Ergänzung hat es gerade noch rechtzeitig in die neue Version 1.14 geschafft.
> [...] Ausgesprochen nett wäre da ein Button im
> Musikauswahl-Fenster (oder ein Shortcut), welcher
> diese drei Funktionen mit einem Klick übernimmt
> (z.B. "Auswahl abspielen").
Diese m.E. sinnvolle Ergänzung hat es gerade noch rechtzeitig in die neue Version 1.14 geschafft.
Last edited by Service-Team on 14. Jan 06, 21:18, edited 2 times in total.