Soeben fertig geworden ist doch heiss das teil
am 4.10.2006 in Bern an einer Ausstellung BEA Expo Bern ( SwissToy )
The Dragon (wenn das nicht geil ist) soeben fertig geworden
-
- Joined: 15. Feb 06, 22:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
The Dragon (wenn das nicht geil ist) soeben fertig geworden
- Attachments
-
- dragon.jpg (40.24 KiB) Viewed 5868 times
-
- dragon-bottom.jpg (23.34 KiB) Viewed 5868 times
-
- dragon-top.jpg (20.74 KiB) Viewed 5868 times
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: The Dragon (wenn das nicht geil ist) soeben fertig gewor
Wow, sieht echt spitze aus :)
- Iznogood
- Location: NRW [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Echt ein super Teil!
Mit Touchscreen?
Welche Funktionen haben die 4 gelben und der rote Taster?
Mit Touchscreen?
Welche Funktionen haben die 4 gelben und der rote Taster?
-
- Joined: 15. Feb 06, 22:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke
ja ist mit 19" Zoll EloTouch
die Tasten kann der nicht geübte anwender brauchen zum navigieren Workspace up down left right die rote taste Titel wählen,
Das Ding verfühgt über eingebaute endstufe, Drahtlose Fernsteuerung (jbmedia.de übrigens echt geil ) für den wirt da kann er freikredite geben laut leise muting und Box herunterfahren.
Auf der Seite der Box hats einen Schlüsselschalter für den Servicetechniker schaltet ein F11 und somit beenden des kiosk
da habe ich eine Service Oberfläche gemacht
in den seiten die auf dem foto weiss erscheinen sind mit roten und blauen leds mit steuerung beleuchtet.Innen befinden sich unterallem auch das interface für münzprüfer tasten und eine spannungsversorgung für belechtung ,natürlich auch ein nlx desktop von msi mit wlan und 250 gb musik hd
noch der link zu den skin
viewtopic.php?t=1253
gruss pajero
ja ist mit 19" Zoll EloTouch
die Tasten kann der nicht geübte anwender brauchen zum navigieren Workspace up down left right die rote taste Titel wählen,
Das Ding verfühgt über eingebaute endstufe, Drahtlose Fernsteuerung (jbmedia.de übrigens echt geil ) für den wirt da kann er freikredite geben laut leise muting und Box herunterfahren.
Auf der Seite der Box hats einen Schlüsselschalter für den Servicetechniker schaltet ein F11 und somit beenden des kiosk
da habe ich eine Service Oberfläche gemacht
in den seiten die auf dem foto weiss erscheinen sind mit roten und blauen leds mit steuerung beleuchtet.Innen befinden sich unterallem auch das interface für münzprüfer tasten und eine spannungsversorgung für belechtung ,natürlich auch ein nlx desktop von msi mit wlan und 250 gb musik hd
noch der link zu den skin
viewtopic.php?t=1253
gruss pajero
-
ein kleines problem hab ich aber noch wenn die vis. läuft sei es die eingebaute oder milkdrop .
Bei der eingebauten die original muss ich auf die vis klicken das ich wieder den workspace sehe bei meiner letzten box mit noch 1.5Version musste ich nur zbs. irgendwo hin klicken das es unterbricht.
Bei milkdrop muss ich auf die vis. klicken dann wird das workspace schwarz und ich muss nochmal klicken bis es wieder auf die normale ansicht schaltet.
evt.könnte da mir einer helfen.
mfg.
Pajero
Bei der eingebauten die original muss ich auf die vis klicken das ich wieder den workspace sehe bei meiner letzten box mit noch 1.5Version musste ich nur zbs. irgendwo hin klicken das es unterbricht.
Bei milkdrop muss ich auf die vis. klicken dann wird das workspace schwarz und ich muss nochmal klicken bis es wieder auf die normale ansicht schaltet.
evt.könnte da mir einer helfen.
mfg.
Pajero
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das man die Visualisierung nur durch einen Klick in das Visualisierungs-Fenster beenden kann, ist so gewollt.
Bzgl. des zweiten Problems: Wird die Milkdrop-Visualisierung u.U. als seperates Fenser oder Fullscreen angezeigt? Wenn sich Milkdrop nicht "einbetten" läßt, gibt es hier zu unter viewtopic.php?p=236#p236 ein paar Hinweise.
Bzgl. des zweiten Problems: Wird die Milkdrop-Visualisierung u.U. als seperates Fenser oder Fullscreen angezeigt? Wenn sich Milkdrop nicht "einbetten" läßt, gibt es hier zu unter viewtopic.php?p=236#p236 ein paar Hinweise.
-
Danke für die antwort ,nein sie ist im workspace am laufen aber auch wenn ich sie vollbild laufen lasse muss ich 2x daufklicken bis ich wieder das workspace sehe (1x klicken wird es schwarz 2x klicken sehe ich wieder das workspace.
gruss pajero
gruss pajero
- Attachments
-
- 2007-02-07_003621.jpg (55.17 KiB) Viewed 5487 times
Return to “My Jukebox Project”