In der reinen Cover-Ansicht wird normalerweise das zum aktuellen Track gehörige Cover mit einem blauen Rahmen dargestellt.
Benutze ich aber die Funktion "Gehe irgendwo hin" wird der Workspace irgendwohin gescrollt aber ich erkenne nicht welchen Track (bzw welches Album) er mir vorschlägt. Erst wenn ich eine Pfeil-Taste drücke erscheint der blaue Rahmen und wandert entsprechend eine Position nach links, rechts etc. Um es logisch zu halten wäre es schön wenn der Rahmen direkt gezeigt wird.
Gruss Stefan
Cover-Ansicht: Gehe irgendwo hin
- admi-ral
- Joined: 7. Oct 05, 15:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Cover-Ansicht: Gehe irgendwo hin
Zur Cover Ansicht hätt ich auch noch was; weiß nicht ob das schon mal thematisiert wurde, aber ich fände eine Option zum Anzeigen von Album-Titel - Artist unter den Covern nicht schlecht, da man so 1. besser erkennt, bei welchem Buchstaben man sich gerade befindet und zweitens sowieso nicht sofort jedes Cover an sich erkennt, da würde eine kleine Textzeiel viel weiterhelfen, imho
gruß, admi-ral

gruß, admi-ral
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, mit dem nächsten Update (>= 2.52beta2) passiert hier nun was
- und zwar sieht die Coveransicht dann wie folgt aus:
Wie man sieht, werden unter den Covern nun die Künstlernamen und die Albentitel analog zur Albenansicht dargestellt. Wenn man dies nicht möchte, kann man mit dem neuen Pfeilsymbol oben links auf die alte Ansicht zurückschalten.
Und die Funktion "Gehe irgendwo hin" haben wir bei dieser Gelegenheit auch dahingehend überarbeitet, daß nun in allen Fällen auch ein Vorschlag markiert wird (war in der Listenansicht schon immer so).
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

- Image1.jpg (120.72 KiB) Viewed 1923 times
Wie man sieht, werden unter den Covern nun die Künstlernamen und die Albentitel analog zur Albenansicht dargestellt. Wenn man dies nicht möchte, kann man mit dem neuen Pfeilsymbol oben links auf die alte Ansicht zurückschalten.
Und die Funktion "Gehe irgendwo hin" haben wir bei dieser Gelegenheit auch dahingehend überarbeitet, daß nun in allen Fällen auch ein Vorschlag markiert wird (war in der Listenansicht schon immer so).
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
- Pelikan
- Location: Warngau in Bayern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Service-Team schrieb:
> So, mit dem nächsten Update (>= 2.52beta2)
> passiert hier nun was
- und zwar sieht die
> Coveransicht dann wie folgt aus [...]
Hallo Service-Team,
genau das hat gefehlt. Many Thanks.
Ach ja - es stehen mit dem obigen 500 Einträge von Euch drin. Gratulation.
Gruß pelikan
> So, mit dem nächsten Update (>= 2.52beta2)
> passiert hier nun was

> Coveransicht dann wie folgt aus [...]
Hallo Service-Team,
genau das hat gefehlt. Many Thanks.
Ach ja - es stehen mit dem obigen 500 Einträge von Euch drin. Gratulation.
Gruß pelikan