Hallo
wir sind schon lange sehr zufrieden mit SJ und seinen vielen Möglichkeiten. Da Windows Streaming Media (Audio, asx) das einzige AudioFormat ist, daß wir bisher NICHT über SJ hören, wünsche ich mir das Feature zu Weihnachten :D)))
Es gibt ja bereits Unterstützung für einige Streaming-Formate im SJ, aber meine Versuche, damit EINSLIVE oder WDR2 zu Gehör zu bringen, sind leider gescheitert (und ich habe schon etwas getrickst). Der WDR tut mir nicht den Gefallen, in einem Format zu broadcasten, das SJ versteht... Schade
Kann man da was machen? (Neujahr wär auch okay!!! *fg*)
Viele Grüße
rambuster
PS: Habt ihr in den Zufallsmodus eine KI reinpogrammiert? Wir freuen uns immer über die vielen schönen Songs die SJ aus den Ecken unserer HD hervorkramt...
Unterstützung für Windows Streaming Media (asx)
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Unterstützung für Windows Streaming Media (asx)
Hallo rambuster,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir werden uns einmal ansehen, ob die Unterstützung des angesprochenen Formates "möglich" ist bzw. Ihren Wunsch an den Silverjuke-Weihnachtsmann weitergeben - versprechen mögen wir aber nichts.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
PS: Nein, eine KI für den Zufallsmodus war uns dann doch zu aufwändig; wir freuen uns aber, daß er auch so gefällt
vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir werden uns einmal ansehen, ob die Unterstützung des angesprochenen Formates "möglich" ist bzw. Ihren Wunsch an den Silverjuke-Weihnachtsmann weitergeben - versprechen mögen wir aber nichts.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
PS: Nein, eine KI für den Zufallsmodus war uns dann doch zu aufwändig; wir freuen uns aber, daß er auch so gefällt