Skin verschwindet

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
greyhound
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Skin verschwindet

Postby greyhound » 7. Jan 07, 14:37

Hallo Silverjuke-Team!

Ich habe mir für mein Touchscreen ein Skin erstellt. Beim Starten von Silverjuke wird auch keine Probleme gemeldet. Nach einiger Zeit im Kiosk-Modus verschwinden dann aber alle Buttons, Hintergründe und es sind nur noch die Cover und Titel zu sehen. Die Buttons sind auch nicht mehr anzuklicken.

Um Änderungen leichter vorzunehmen habe ich den Skin bisher nur als Verzeichnis (unkomprimiert) im Silverjuke-Verzeichnis liegen.

Nachdem dieser Fehler bereits mehrmals sporadisch aufgetreten ist, habe ich andere Skins entsprechend entpackt und ausprobiert. Dabei ist der Fehler ebenfalls aufgetreten. Leider konnte ich bisher keine Regelmäßigkeit (außer Kioskmodus) feststellen.

Meinen Skin habe ich für eventuelle Fehleranalysen angehängt.

Cu
Greyhound

PS. Sollte der Skin keine Fehler enthalten, kann er gerne weiter verteilt werden ;-)
Attachments
touchscreen800x600.sjs.zip
(390.3 KiB) Downloaded 409 times

Service-Team

Re: Skin verschwindet

Postby Service-Team » 8. Jan 07, 13:18

Hallo grenhound,

also die Skin scheint auf den ersten Blick korrekt zu sein; dafür spricht ja auch, daß der Fehler bei Ihnen auch bei anderen Skins auftritt. Vielleicht fallen Ihnen (oder anderen Mitlesern) ja noch ein paar Regeläßigkeiten auf, mit denen sich dieser Fehler reproduzieren läßt - dies ist uns hier bislang nämlich leider nicht gelungen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

greyhound

Postby greyhound » 8. Jan 07, 15:10

Werde nach weiteren Regelmäßigkeiten ausschau halten und mich wieder melden wenn der Fehler erneut auftritt. Wenn möglich mache ich dann zur Verdeutlichung ein Screen-Shot davon.

Trotz des kleinen Problems bei mir ist das Programm absolut Spitze. Macht weiter so.

Cu
Greyhound

Bowi

Postby Bowi » 8. Jan 07, 17:35

Hallo Greyhound

hab den Skin mal eben ausprobiert und beim Start schon

eine Fehlermeldung erhalten.

mfg,
Bolle

Ps. DEN Fehler hab ich gefunden, die Datei-endung (button_single.PNG) ist in Grossbuchstaben geschrieben.
Ansonsten tritt der von Dir beschriebene Fehler bei mir auch auf.
Attachments
Meldung.jpg
Meldung.jpg (37.93 KiB) Viewed 2645 times

greyhound

Postby greyhound » 8. Jan 07, 19:11

Danke für den Hinweis. Werde die Dateiendungen bei mir auch mal überprüfen.
Ich habe meinen Skin im "normalen" Modus eine gute Stunde ohne Probleme laufen. Sobald ich jedoch in den Kiosk-Modus umschalte tritt der Fehler auf.
Ich werde jetzt mal versuchen, den Skin als sjs-Datei zu integrieren. Mal sehen wie es sich dann verhält.

Gruß
Greyhound

wurm4you

Postby wurm4you » 8. Feb 07, 20:13

Hallo,

habe mal nachgeschaut, und den fehlenden Button nochmal neu gespeicher.
Anscheinend war die Dateiendung nicht ganz korrekt.
Nun funktioniert es ;-))

Ansonsten ist der Skin echt klasse, insbesonders auch zu modden ...

Bis dann

wurm4you
Attachments
test.sjs
(159.89 KiB) Downloaded 375 times

Return to “Deutsches Forum”