Ich würde eine Möglichkeit begrüssen, wenn man einstellen könnte, dass SJ beim Starten eine eventuell beim letzten Beenden laufende Wiedergabeliste wiederherstellt.
Ich speichere keine Listen ab; es wäre nur manchmal angenehm, wenn ich dort weiterhören könnte, wo ich zuletzt aufgehört habe.
Oder ist diese Funktionalität schon vorhanden und ich hab sie nur nicht gefunden?
Michael
aktuelle Wiedergabeliste beim Beenden von SJ merken
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: aktuelle Wiedergabeliste beim Beenden von SJ merken
baermaus schrieb:
> Oder ist diese Funktionalität schon vorhanden und
> ich hab sie nur nicht gefunden?
Momentan nicht, evtl. wäre dies irgendwie über ein möglich; wir werden diesen Vorschlag aber auch so im Hinterkopf behalten. Was meinen die anderen Mitleser?
Nachtrag: Wir haben mal die Animation Ihres Avatars ausgeschaltet - konnten uns sonst nicht auf Ihren Text konzentrieren
> Oder ist diese Funktionalität schon vorhanden und
> ich hab sie nur nicht gefunden?
Momentan nicht, evtl. wäre dies irgendwie über ein möglich; wir werden diesen Vorschlag aber auch so im Hinterkopf behalten. Was meinen die anderen Mitleser?
Nachtrag: Wir haben mal die Animation Ihres Avatars ausgeschaltet - konnten uns sonst nicht auf Ihren Text konzentrieren

- admi-ral
- Joined: 7. Oct 05, 15:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
fände ich auch nicht schlecht, die idee - wüsste mit den momentanen script-möglichkeiten allerdings keinen weg das zu realisieren 

- Iznogood
- Location: NRW [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
man kann mittels Script eine Textdatei erstellen - und auch wieder einlesen, das sollte doch also zu machen sein...
- bpetersen
- Location: Hamburg, Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Iznogood schrieb:
> man kann mittels Script eine Textdatei erstellen -
> und auch wieder einlesen, das sollte doch also zu
> machen sein...
Ja, man müßte dazu mittels oder die Wiedergabeliste "pollen", da ein "onexit" oder ähnliches momentan nicht existiert. Aber klappen müßte es so.
Beim nächsten Programmstart würde mann die Wiedergabeliste dann mit wieder befüllen.
> man kann mittels Script eine Textdatei erstellen -
> und auch wieder einlesen, das sollte doch also zu
> machen sein...
Ja, man müßte dazu mittels oder die Wiedergabeliste "pollen", da ein "onexit" oder ähnliches momentan nicht existiert. Aber klappen müßte es so.
Beim nächsten Programmstart würde mann die Wiedergabeliste dann mit wieder befüllen.
-
- Joined: 9. Mar 08, 13:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ob das mal in die nächste Version platz finden wird???
Muß sonst mal gucken ob ich das mit dem script gebacken bekomme. Muß man das dann immer manuel aufrufen??? Wenn ja ist das dann unbrauchbar für mich
Muß sonst mal gucken ob ich das mit dem script gebacken bekomme. Muß man das dann immer manuel aufrufen??? Wenn ja ist das dann unbrauchbar für mich
- Skinner
- Joined: 9. Nov 05, 00:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es gibt nun hierfür von mir ein kleines Skript, s.
http://forum.silverjuke.net/viewtopic.php?t=2455
@possi: nein, das Skript muß, einmal installiert, nicht manuell aufgerufen werden.
Skinner
http://forum.silverjuke.net/viewtopic.php?t=2455
@possi: nein, das Skript muß, einmal installiert, nicht manuell aufgerufen werden.
Skinner