Autoplay per Button aktivieren/deaktivieren

Das Forum für Designer und Programmierer. Wenn möglich, verwenden Sie (auch) das Forum ; Beta-Versionen finden Sie .
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
baermaus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Autoplay per Button aktivieren/deaktivieren

Postby baermaus » 22. Feb 07, 20:34

Mal eine Frage an diejenigen, die sich damit etwas auskennen: Gibt es die Möglichkeit, einen Button einzubinden, mit dem man das Autoplay per Knopfdruck ein-, bzw. ausschalten kann?
Kenne mich leider mit der Materie absolut nicht aus.

Ein Beispiel, wie das im VistaAct-Skin (mein absoluter Favorit) aussehen könnte, habe ich angehängt.

Danke
Michael
Attachments
autoplay.jpg
autoplay.jpg (11.91 KiB) Viewed 2350 times

Werner

Re: Autoplay per Button aktivieren/deaktivieren

Postby Werner » 22. Feb 07, 21:22

Hi Baermaus

Du kannst zumindest den AutoPlay in den Einstellungen so einstellen, das beim ersten selbstgewählten Lied der Autoplay beendet wird.
"AutoPlay durch manuel eingestellte Titel sofort unterbrechen"

Die Wiedergabe endet dann nach dem selbstgewählten Lied bzw. dem was in der Playliste ist.

Wenn Du dann auf next klickst, wird der Autoplay wieder gestartet.

Ich finde Das wurde klasse gelöst :)

Gruß
Werner

baermaus

Re: Autoplay per Button dkativieren/deaktivieren

Postby baermaus » 22. Feb 07, 21:39

Das ist wirklich eine Lösung, die meinem Wunsch recht nahe kommt.

Mein "Problem" ist nämlich das, dass ich Autoplay meist aktiviert habe und dieses auch gleich beim Start von SJ losgeht. Aber manchmal ist es störend, wenn ich SJ nur mal kurz starte, um etwas zu suchen.

Aber ein Klick auf die Pause-Taste macht eigentlich auch genau das, was ich wollte ;-)

Sowas nennt man schon fast "betriebsblind"... *g*

Danke für den Denkanstoß,
Michael

Return to “Für Entwickler”