Nutzung von Silverjuke im Netzwerk

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
Iznogood
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Nutzung von Silverjuke im Netzwerk

Postby Iznogood » 23. May 06, 15:34

Ich nutze für einige meiner Daten ein Netgear StorageCenter.

Das klappt prima, habe es allerdings noch nicht mit meiner mp3-Sammlung versucht. Kann sein dass die Geschwindigkeit beim Schreiben etwas langsam ist (laut diversen Forenbeiträgen). Ich hatte bisher keine Probleme da ich die Daten darauf kaum verändere.

Das Teil wird einfach ins Netzwerk gehängt und benötigt auf jedem zugreifenden PC eine Installation, aber das ist ja kein Problem. Kostete ca 100 EUR.

Guest
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby Guest » 5. Mar 07, 00:03

Endlich, endlich hat es AVM geschafft!!!
In der Neuesten Firmware der Fritzbox WLAN (Beta-Labor-Version) funktioniert "streaming" endlich richtig gut.
Man stellt USB Fernanschluß wie beschrieben ein, lädt noch eine Fernanschlußprogramm und schon funktioniert es.
Ganz einfach!
Nun kann ich endlich über Wlan meine Musiksammlung im ganzen Haus an jedem PC hören und sogar meinen Nachbarn zur Verfügung stellen (wenn man will)
Super!

Guest

Postby Guest » 7. Mar 07, 23:44

hallo,

ich möchte sj auch einsetzen - und zwar um ca. 10.000 Titel die ich auf nem Webserver als mp3 liegen habe kompfortabel abspielen zu können.

was wäre der beste ansatz dafür?

Return to “Deutsches Forum”