Guten Tag
ich bin am evaluieren von Silverjuke auf MAC OS X - Zur Eingabe habe ich ein Touchscreen...
Das Programm soll direkt im Kiosk mode aufstarten. Bei Windows ist das anscheinend mit dem Parameter "... --kiosk" möglich.
Wie geht das beim Mac ?
vielen Dank für Ihre Hilfe
beste Grüsse
Daniel
Kommandozeile unter OS X
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Kommandozeile unter OS X
> Das Programm soll direkt im Kiosk mode aufstarten.
> Bei Windows ist das anscheinend mit dem Parameter
> "... --kiosk" möglich.
> Wie geht das beim Mac ?
Von viewtopic.php?t=28 :
If you want to use the command line on Mac OS X, you have to execute the program in the app's package directly, eg. /Applications/Silverjuke.app/Contents/MacOS/Silverjuke --help
Sie müssen die Kommandozeile also an das Programm Contents/MacOX/Silverjuke im Paket Silverjuke.app übergeben. Dies kann z.B. über die Konsole oder über ein Shellskript erfolgen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
> Bei Windows ist das anscheinend mit dem Parameter
> "... --kiosk" möglich.
> Wie geht das beim Mac ?
Von viewtopic.php?t=28 :
If you want to use the command line on Mac OS X, you have to execute the program in the app's package directly, eg. /Applications/Silverjuke.app/Contents/MacOS/Silverjuke --help
Sie müssen die Kommandozeile also an das Programm Contents/MacOX/Silverjuke im Paket Silverjuke.app übergeben. Dies kann z.B. über die Konsole oder über ein Shellskript erfolgen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team