Hallo,
Ich habe neue mp3-Alben unter Eigene Dateien/Eigene Musik hinzugefügt, bekomme die aber nicht in die Übersicht bzw. Abspielliste. Wie funktioniert das?
Neue MP3-Dateien hinzufügen
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Neue MP3-Dateien hinzufügen
> [...] Ich habe neue mp3-Alben unter Eigene
> Dateien/Eigene Musik hinzugefügt, bekomme die
> aber nicht in die Übersicht bzw. Abspielliste.
> Wie funktioniert das?
Wenn Sie die neuen MP3-Dateien zu Ordnern hinzugefügt haben, die Silverjuke bereits bekannt sind, wählen Sie einfach "Einstellungen/Mein Musikarchiv/Musikarchiv aktualisieren" oder drücken Sie die Taste "F5" im Hauptfenster.
Andernfalls fügen Sie die neuen Ordner einfach unter "Einstellungen/Mein Musikarchiv/Quelle hinzufügen" hinzu - alternativ können Sie die entspr. Ordner auch mit der Maus z.B. vom Explorer auf das Silverjuke-Hauptfenster ziehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
> Dateien/Eigene Musik hinzugefügt, bekomme die
> aber nicht in die Übersicht bzw. Abspielliste.
> Wie funktioniert das?
Wenn Sie die neuen MP3-Dateien zu Ordnern hinzugefügt haben, die Silverjuke bereits bekannt sind, wählen Sie einfach "Einstellungen/Mein Musikarchiv/Musikarchiv aktualisieren" oder drücken Sie die Taste "F5" im Hauptfenster.
Andernfalls fügen Sie die neuen Ordner einfach unter "Einstellungen/Mein Musikarchiv/Quelle hinzufügen" hinzu - alternativ können Sie die entspr. Ordner auch mit der Maus z.B. vom Explorer auf das Silverjuke-Hauptfenster ziehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team