Hallo SJ-Fans,
meine zweite Frage ging völlig unter. Deshalb ein neues Thema:
Kann man in SJ auch mehrere Fenster aufmachen und verbinden, so wie z.B. in Winamp?
Soll heißen, dass ich z.B. per Button die Playlist als eigenen Skin öffnen kann, ohne dass dabei der Original-Skin beeinträchtigt wird. Im weiteren würde das bedeuten: ich habe mehrere Fenster geöffnet, die ich nach Lust und Laune wegklicken oder öffnen kann.
Gruß Pelikan
Mehrere Bildschirmfenster öffnen und anhängen
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Mehrere Bildschirmfenster öffnen und anhängen
Hallo Pelikan,
Silverjuke besteht immer nur aus dem Hauptfenster (mal von Einstellungsdialogen etc. abgesehen), das Öffnen weiterer Fenster ist nicht vorgesehen. Da das Hauptfenster aber beliebige Formen annehmen kann, kann man durchaus durch einen Klick bestimmte Informationen oder Bereiche ein- oder ausblenden - so geschehen z.B. mit der Vergrößerung der Playlist in der Standardskin oder auch in der VistAct-Skin.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Silverjuke besteht immer nur aus dem Hauptfenster (mal von Einstellungsdialogen etc. abgesehen), das Öffnen weiterer Fenster ist nicht vorgesehen. Da das Hauptfenster aber beliebige Formen annehmen kann, kann man durchaus durch einen Klick bestimmte Informationen oder Bereiche ein- oder ausblenden - so geschehen z.B. mit der Vergrößerung der Playlist in der Standardskin oder auch in der VistAct-Skin.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
- Pelikan
- Location: Warngau in Bayern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Mehrere Bildschirmfenster öffnen und anhängen
Service-Team schrieb:
>
> Silverjuke besteht immer nur aus dem Hauptfenster
> (mal von Einstellungsdialogen etc. abgesehen),
> das Öffnen weiterer Fenster ist nicht vorgesehen.
> Da das Hauptfenster aber beliebige Formen annehmen
> kann, kann man durchaus durch einen Klick
> bestimmte Informationen oder Bereiche ein- oder
> ausblenden - so geschehen z.B. mit der
> Vergrößerung der Playlist in der Standardskin
> oder auch in der VistAct-Skin.
>
Hallo Service-Team.
vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich mal wieder die "Form" die ich meine als Grafik demnächst posten. Wie in vielen Beiträgen beschrieben ein Dauerthema - die Playlist.
Gruß Pelikan
>
> Silverjuke besteht immer nur aus dem Hauptfenster
> (mal von Einstellungsdialogen etc. abgesehen),
> das Öffnen weiterer Fenster ist nicht vorgesehen.
> Da das Hauptfenster aber beliebige Formen annehmen
> kann, kann man durchaus durch einen Klick
> bestimmte Informationen oder Bereiche ein- oder
> ausblenden - so geschehen z.B. mit der
> Vergrößerung der Playlist in der Standardskin
> oder auch in der VistAct-Skin.
>
Hallo Service-Team.
vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich mal wieder die "Form" die ich meine als Grafik demnächst posten. Wie in vielen Beiträgen beschrieben ein Dauerthema - die Playlist.
Gruß Pelikan