Neuer Skin

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pelikan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neuer Skin

Postby Pelikan » 14. Aug 07, 22:55

Hallo Service-Team,

ist eigentlich vom tage- und nächtelang arbeitenden Service-Team angedacht, zur demnächst erscheinenden Version mit vielen neuen Funktionen auch einen neuen Skin zu basteln, der diesen Funktionen dann gerecht wird? ;-)

Gruß Pelikan

Service-Team

Re: Neuer Skin

Postby Service-Team » 15. Aug 07, 11:01

Hallo Pelikan,

der Standardskin wird einfach und minimalistisch bleiben wie bislang. Eine neue Skin direkt von uns ist bislang nicht in Planung. An welche Funktionen dachten Sie denn genau?

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

Pelikan

Postby Pelikan » 15. Aug 07, 20:54

Service-Team schrieb:
> Hallo Pelikan,
>
> der Standardskin wird einfach und minimalistisch
> bleiben wie bislang. Eine neue Skin direkt von
> uns ist bislang nicht in Planung. An welche
> Funktionen dachten Sie denn genau?
>
> Mit freundlichen Grüßen,
> Ihr Silverjuke-Team

Hallo liebes Service-Team,

danke für die prompte Antwort. Nun wenn ich ehrlich sein soll, dann hätte ich gerne mehr Funktionen in der Playlist. Als da wären:

1. In einer Jukebox, sollte die Playlist neben den Suchfunktionen, den größten Stellenwert haben.

2. Deshalb wünsche ich mir frei belegbare Playlisten mit mehr Informationen (die diversen "currXXX" sollen ja kommen.

3. Nach dem Abspielen eines Titels, sollte dieser aus der Playlist verschwinden, denn der hat da nichts mehr zu suchen. Vielmehr blockiert er Sicht auf die noch folgenden Titeln.

4. Wie schon im Forum angesprochen, sollte auch die "Bewertung" nicht zu kurz kommen. Wird SJ als Jukebox verwendet, halten sich viele der Gäste an Bewertungen, da Sie oft weder Titel noch Interpret kennen. Die Ansicht in der Playlist durch aussagekräftige Zeichen (Sterne) wäre wünschenswert.

5. Habe gerade auch von der Ansicht der Playlist (Vorabversion) etwas eingestellt. Bin aber hier auf Hilfe angewiesen.

Das wäre es von meiner Seite. Vielen Dank.

Gruß Pelikan

Jeans

Postby Jeans » 15. Aug 07, 21:11

Ich finde das sehr gute Wunschvorstellugen! *daumenhoch*

dj blue

Postby dj blue » 16. Aug 07, 07:38

APPLAUS für die Wünsche von Pelikan!

Und 3. "Nach dem Abspielen" ist natürlich ein Herzenswunsch. Aber, was sag ich da.... :-)

Gruß

dj blue

Werner

Postby Werner » 16. Aug 07, 16:31

Pelikan schrieb:

> 3. Nach dem Abspielen eines Titels, sollte dieser
> aus der Playlist verschwinden, denn der hat da
> nichts mehr zu suchen. Vielmehr blockiert er
> Sicht auf die noch folgenden Titeln.
>

Hallo Pelikan

Mag sein das es zum Abspielen praktisch wäre, wenn die gespielten Lieder aus der Playliste verschwinden.

Nur wie soll man Dann "speicherbare" Playlisten erstellen !?

(Das zusammenstellen von Playlisten ist für mich eine sehr wichtige Funktion)

Gruß
Werner

dj blue

Postby dj blue » 16. Aug 07, 23:22

Hallo Werner,
also wenn dein Herz an willenlos (damit meine ich von deinen Gästen) zusammengestellten Playlisten hängt, kannst du den letzten Abend auch nochmal anders rekonstruieren.
Du wechselt die Ansichten, bis du die "zuletzt gespielt" Ansicht siehst und markierst dort alle Titel, die in einem bestimmten Zeitraum gelaufen sind...
Aber sicher hat das Silverjuke-Team mitgedacht und im Menü eine Funktion vorgesehen, die da lautet:
"Abgespielte Titel aus der Playliste entfernen" J/N

Und schon sind alle ganz dolle glücklich. Und vor allem ich.
Dieses ewige Chaos in der abgespielten Titelsammlung muss endlich mal aufhören. Was interssiert mich der Titel von vor 30 Minuten.
Die Playliste sollte lieber aufgeräumt und auf die anstehenden Titel ausgerichtet sein.

In diesem Sinne

dj blue

Pelikan

Postby Pelikan » 17. Aug 07, 04:51

Werner schrieb:
> Mag sein das es zum Abspielen praktisch wäre, wenn
> die gespielten Lieder aus der Playliste
> verschwinden.
>
> Nur wie soll man Dann "speicherbare"
> Playlisten erstellen !?
>
@werner
:idea: Einfach auf "Stopp" drücken und Titel für die Playlisten auswählen.

Und - gelöscht wird normalerweise automatisch erst dann, wenn der Titel auch wirklich zu Ende gespielt wurde. Bei der Zusammenstellung einer speicherbaren Playlist ist das ja meist nicht der Fall (man hört ja nur kurz rein), dann bleibt immer noch die Löschung so wie bisher.

Gruß Pelikan

Return to “Deutsches Forum”