Nun darf ich Euch nach langer Bauzeit mein Schmuckstück vorstellen!
Edelstahl von oben bis unten, 130cm Bauhöhe und mit supergeilem 15" Touch bestückt! 500 Gig inside, Dual-Core-Prozessor, Silverjuke (was noch nicht geht weil die Platte noch leer ist ;)) 2 fette blaue Leuchten, DVD brenner, W-lan,... und und und sauschwer ;)
Danke an Markus und seinem Onkel die mir dieses Kunstwerk gebaut haben :)
Nicht das Original,... aber genau so geil :)
-
- Joined: 15. Aug 07, 21:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nicht das Original,... aber genau so geil :)
- Attachments
-
- Auf der Hinterseite steht zuzeit noch der Verstärker. Aber auch dieser wird verschwinden wenn die Kabel schön verlegt wurden.
- DSC03458.jpg (162.71 KiB) Viewed 3260 times
-
- Die Zeitlose Front ist ein echter Blickfang.
- DSC03455.jpg (113.2 KiB) Viewed 3260 times
- waldorf
- Location: Hamburg [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Nicht das Original,... aber genau so geil :)
Nett!
Big is beautiful.
Big is beautiful.
-
- Location: Rotkreuz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo
Sieht wirklich aus wie Silversmith, cool !!!
Das mit dem Chromstahl ist ganz nach meinem Geschmack
Wie sieht's aus mit den Lüfter-Geräuschen ???
Nimmt mich wunder ob die nicht stören wenn du leise Musik
hörst.
ansonsten gute Arbeit...
Seeli
Sieht wirklich aus wie Silversmith, cool !!!
Das mit dem Chromstahl ist ganz nach meinem Geschmack

Wie sieht's aus mit den Lüfter-Geräuschen ???
Nimmt mich wunder ob die nicht stören wenn du leise Musik
hörst.
ansonsten gute Arbeit...
Seeli
-
- Joined: 15. Aug 07, 21:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Seeli schrieb:
> Hallo
>
> Sieht wirklich aus wie Silversmith, cool !!!
> Das mit dem Chromstahl ist ganz nach meinem
> Geschmack
>
> Wie sieht's aus mit den Lüfter-Geräuschen ???
> Nimmt mich wunder ob die nicht stören wenn du
> leise Musik
> hörst.
>
> ansonsten gute Arbeit...
>
> Seeli
Hi Seeli
Danke für deinen Beitrag :)
Bezgl. den Lüftern hast Du recht. Im Moment sind diese wirklich noch deutlich hörbar. Liegt aber eher daran das es keine silent-Lüfter sind (die ich aber bereits bestellt hab ;) und ich einen Lüfter im Gehäuse noch versetzen muss, damit die Wärme besser ausweichen kann.
Ich hab ja einen eigenen Power-Rechner der nur für Videoschnitt und Mediacenter gebaut wurde und dieser ist absolut unhörbar. Das ist auch das Ziel meiner Silveschmitt ;)
Lg
> Hallo
>
> Sieht wirklich aus wie Silversmith, cool !!!
> Das mit dem Chromstahl ist ganz nach meinem
> Geschmack

>
> Wie sieht's aus mit den Lüfter-Geräuschen ???
> Nimmt mich wunder ob die nicht stören wenn du
> leise Musik
> hörst.
>
> ansonsten gute Arbeit...
>
> Seeli
Hi Seeli
Danke für deinen Beitrag :)
Bezgl. den Lüftern hast Du recht. Im Moment sind diese wirklich noch deutlich hörbar. Liegt aber eher daran das es keine silent-Lüfter sind (die ich aber bereits bestellt hab ;) und ich einen Lüfter im Gehäuse noch versetzen muss, damit die Wärme besser ausweichen kann.
Ich hab ja einen eigenen Power-Rechner der nur für Videoschnitt und Mediacenter gebaut wurde und dieser ist absolut unhörbar. Das ist auch das Ziel meiner Silveschmitt ;)
Lg
Return to “My Jukebox Project”