Workspace verwirrt?

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
admi-ral
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Workspace verwirrt?

Postby admi-ral » 30. Aug 07, 15:06

Settings:
Ein Album muss mindestens 3 Titel mit Übereinstimmung "Künstler/Album" haben
Zusammenstellung können 7 Titel desselben Künstlers enthalten

Ausgewählte Musikauswahl:
Dateiname enthält "ABCD"

raus kommt eine Ansicht, die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Zugegeben sind die Titel, die nach dem Suchschema der Musikauswahl herauskommen, wild zusammengewürfelt und somit auch schlecht zu Alben zusammenfassbar; trotzdem verstehe ich nicht ganz, wie in der Album-Ansicht sowas bei rauskommen kann (ist übrigens kein einzelfall)

Was passiert:
Beim Doppelklick in der Album-Ansicht auf "092 Fantastischen Vier, Die - Fornika" wird der Titel "Einfach Sein" (siehe List-View) hinzugefügt.

Wenn man die Musikauswahl abschaltet, gibts im besagten Album "Fornika" insgesamt 5 Titel, die auch korrekt angezeigt werden. Dass in einer Musikauswahl teilweise "leere" Alben angezeigt werden, passiert in mehreren Fällen. dahintergekommen, woran das liegt, bin ich allerdings noch nicht. :-(

Weiß da jemand was?

gruß, admi-ral
Attachments
workspace2.jpg
List-View
workspace2.jpg (95.04 KiB) Viewed 1552 times
workspace.jpg
Album-View
workspace.jpg (64.78 KiB) Viewed 1552 times

Iznogood

Re: Workspace verwirrt?

Postby Iznogood » 30. Aug 07, 18:33

Hatte ich noch nie - und ich hab schon viel ausprobiert ;-)

Aber es gab hier mal ein Thread über gänzlich verschwundene Alben oder sowas (ich habs mir nicht nochmal durchgelesen):

Vielleicht hängts irgendwie zusammen.
Stefan

admi-ral

Re: Workspace verwirrt?

Postby admi-ral » 30. Aug 07, 21:55

Danke für den Tipp!

glaube aber, dass der schon etwas ältere Bericht vom Service-Team inzwischen aufbereitet sein sollte. Bei mir betrifft das ganze auch nur Musikauswahlen und nicht das vollständige Archiv...

Return to “Deutsches Forum”