Scripting: detailliertes Program.Search()

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Iznogood
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Scripting: detailliertes Program.Search()

Postby Iznogood » 9. Sep 07, 18:20

Hallo,

wenn ich nach dem Künstler "Air" suche kriege ich als Ergebnis u.a. "Bob Sinclair" und Led Zepplin "Stairway to Heaven".

Bei der Suche sollte man optional die von Silverjuke zu durchsuchenden Tag(s) angeben können. Evtl als eine Array SearchTags mit den Tags als Strings?

Ausserdem wäre noch ein Schalter FullMatch für genaue Treffer wichtig.

Für diese Funktion wäre ich euch sehr sehr dankbar :-)
Stefan

Service-Team

Re: Scripting: detailliertes Program.Search()

Postby Service-Team » 9. Sep 07, 19:00

Hallo Stefan,

It's not a bug - it's a feature.

Die Skripsuchfunktion arbeitet eben genauso wie die des Programms selbst - hier gab es ja schon an anderen Stellen einige Diskussionen.

Wie auch immer: Sollten wir uns entschließen, hier (beim Programm selbst) Änderungen vorzunehmen, werden sich diese sicherlich auch in der Skripting-Engine niederschlagen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

Return to “Deutsches Forum”