werden wir wohl erst erfahren wenn das gestresste Service-Team den Download freigibt.
Ich aber würde mir wünschen wenn das Team uns die Wartezeit mit "kleinen Infobrocken" verkürzt.
- Was kommt fix
- Woran ist man noch am Tüfteln
- Was kommt nicht ;)
Vielen Dank im Namen aller Wartenden =)
Die NEUE Version! Was sie bringt....
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Die NEUE Version! Was sie bringt....
Hallo Manfred,
Manfred schrieb:
> * Gespielte Titel aus Wiedergabeliste entfernen
>
> [...] Vielleicht wäre es ja möglich diese Funktion
> optional einzubauen.
keine Angst - selbstverständlich wird die neue Funktion "Gespielte Titel aus Wiedergabeliste entfernen" nur optional sein und standardmäßig auch ausgeschaltet sein.
Dies gilt übrigens für fast alle neuen Optionen, die dazu geeignet sind, den "Charakter" von Silverjuke zu verändern.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Manfred schrieb:
> * Gespielte Titel aus Wiedergabeliste entfernen
>
> [...] Vielleicht wäre es ja möglich diese Funktion
> optional einzubauen.
keine Angst - selbstverständlich wird die neue Funktion "Gespielte Titel aus Wiedergabeliste entfernen" nur optional sein und standardmäßig auch ausgeschaltet sein.
Dies gilt übrigens für fast alle neuen Optionen, die dazu geeignet sind, den "Charakter" von Silverjuke zu verändern.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Last edited by Service-Team on 20. Sep 07, 20:12, edited 2 times in total.
Ist unter den Überraschungen möglicherweise auch ein größerer Schieberegler für das vor und zurückspulen?
Wäre echt super. Der jetzige Schieberegler ist so klein und dadurch ist ein rasches und genaues Steuern nicht möglich. Für mich ist das aber eine sehr wichtige Funktion.
Habe das Programm getesten und finde es sonst sehr gut.
cu, Tanja
Wäre echt super. Der jetzige Schieberegler ist so klein und dadurch ist ein rasches und genaues Steuern nicht möglich. Für mich ist das aber eine sehr wichtige Funktion.
Habe das Programm getesten und finde es sonst sehr gut.
cu, Tanja
Das Service-Team ist echt SPITZE und schnell.
Gruß, Manfred
Gruß, Manfred
- Service-Team
@Tanja: Die Größe des Schiebereglers zum vor- und zurückspulen kann bereits jetzt in den Skins angepaßt werden. Bei ist dieser dann auch entsprechend größer; auch für die Standardskin kann man hier selbst Anpassungen vornehmen, s. . Die Standardgröße werden wir aber wohl nicht ändern.
@Manfred: Vielen Dank für Ihr Lob - für heute ist hier dann aber auch Feierabend.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
@Manfred: Vielen Dank für Ihr Lob - für heute ist hier dann aber auch Feierabend.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Gast schrieb:
> Ist unter den Überraschungen möglicherweise auch
> ein größerer Schieberegler für das vor und
> zurückspulen?
> Wäre echt super. Der jetzige Schieberegler ist so
> klein und dadurch ist ein rasches und genaues
> Steuern nicht möglich. Für mich ist das aber eine
> sehr wichtige Funktion.
>
> Habe das Programm getesten und finde es sonst sehr
> gut.
>
> cu, Tanja
In welcher *.xml Datei muss ich denn den Wert für scrollbar ändern?
Gruss Andreas
> Ist unter den Überraschungen möglicherweise auch
> ein größerer Schieberegler für das vor und
> zurückspulen?
> Wäre echt super. Der jetzige Schieberegler ist so
> klein und dadurch ist ein rasches und genaues
> Steuern nicht möglich. Für mich ist das aber eine
> sehr wichtige Funktion.
>
> Habe das Programm getesten und finde es sonst sehr
> gut.
>
> cu, Tanja
In welcher *.xml Datei muss ich denn den Wert für scrollbar ändern?
Gruss Andreas