Silverjuke Icon

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pelikan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Silverjuke Icon

Postby Pelikan » 25. Sep 07, 23:10

Moin moin,

derzeit ist das Forum ganz schön trocken. Also mal schnell ein neuer Wunsch.
Dass mir das bisher so nicht aufgefallen ist, lag sicher an meinem bunten Desktophintergrund. Jetzt da ich mir eine neue Oberfläche in schlichtem Schwarzgrau gegönnt habe, sticht es mir ins Herz:
das Silverjuke-Icon.

Fast alle Icons sind plastisch dargestellt. Da sieht das platte graue Emblem mit dem charmanten "S" fast wie ein Relikt aus der ATARI-Zeit aus. (Sorry SJ-Team).

Aber könnte man da die Wartezeit zur nächsten Beta nicht mit der Kreativität der SJ-Nutzer ein wenig überbrücken, indem man auch hier mal sowas wie einen Wettbewerb für ein neues Logo macht? ;-)

Ist mir schon klar, dass ich auch nicht an BMW schreiben kann, um das Logo zu verändern - oder doch? Das ist normalerweise ja Chefsache. Im Gegenzug bekommt der Kunde verschiedene Skins, äh natürlich Farben und Ausstattungen des Produktes. Aber wie heißt es so schön: immer auf das Corporate Design
achten.

Zuviel des Guten?

Gruß Pelikan

Bowi

Re: Silverjuke Icon

Postby Bowi » 26. Sep 07, 12:06

Hallo Pelikan,

etwas Einfallslos aber vieleicht hilft Dir das erstmal weiter :-P
Attachments
SJ_icons.zip
(71.35 KiB) Downloaded 277 times
SJ_icons.jpg
12 Transparente Icons

Gruss Bolle
SJ_icons.jpg (28.96 KiB) Viewed 1738 times

Jeans

Postby Jeans » 26. Sep 07, 13:29

Hehe ;) Find ich cool :D

Service-Team

Postby Service-Team » 27. Sep 07, 12:25

Hallo,

also wir sind mit dem Icon eigentlich ganz zufrieden - 3D hin oder her. Und das mit der Atari-Zeit nehmen wir gerne als Kompliment auf ;-)

Aber natürlich möchten wir auch nicht, das eventuell brachliegendes Potential von Silverjuke-Nutzern zur Verstimmung derselben führt. Gerne nehmen wir also Ihre Vorschläge oder Kommentare - gerne auch Lobgesänge auf das aktuelle Logo - an dieser Stelle entgegen. Und wer weiß - vielleicht entsteht daraus ja tatsächlich etwas Neues.

Noch zum Thema für eventuelle Pixelkünstler: Einige Hinweise zur im Icon verwendeten Schriftart finden Sie .

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

Return to “Deutsches Forum”