ID3-Tags anzeigen

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
Service-Team
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: ID3-Tags anzeigen

Postby Service-Team » 28. Jun 07, 19:09

Werner schrieb:
> Wäre es vieleicht noch machbar, ein Target um den
> aktivierten Sleeptimer wieder auszuschalten
> einzubauen?

Ja, mal sehen. Für den moment müssen Sie sich aber mit einer temporären Anzeigen im Display genügen - Stichwort:

Jedoch - wir haben Ihre Nachricht vernommen ;-) Aber für die nächste Version sollten Sie noch nicht damit rechnen - manchmal hilft auch einfach noch mal nachfragen ...

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

greyhound
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby greyhound » 16. Oct 07, 20:37

Frage an das :silverjuke:-Team,

Service-Team schrieb:
> Pelikan schrieb:
> > > Fehlt noch was?
> >
> > <box target="CurrTrackNr".../>
> > <box target="CurrBpm" .../>
> > <box target="CurrWertung" .../>
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Wie habt ihr die Anzeige geplant?

Ich fände es nicht schlecht, wenn man im Skin ein Bild hinterlegen könnte, in dem die 5 Wertungspunkte definiert werden. Eventuell könnte man das sogar so gestalten, das ein entsprechnder Mausklick die Wertung schreibt.
Um das Programmieren vielleicht ein wenig zu vereinfachen, könnte das Bild ja einen festgelegten Namen haben. Ist die Datei im Skin vorhanden wird es verwendet, ansonsten wird ein Standard genommen.

Kleine Anregung von mir ;-)

CU
Greyhound

Iznogood

Postby Iznogood » 16. Oct 07, 23:41

Hi Greyhound
hab ich neulich auch schonmal angefragt, siehe

greyhound

Postby greyhound » 17. Oct 07, 06:12

Hallo Iznogood,

hab' ich doch glatt übersehen. Aber so ist es im Forum mal wieder nach oben gerutscht ;-)

Service-Team

Postby Service-Team » 17. Oct 07, 13:13

greyhound schrieb:
> hab' ich doch glatt übersehen. Aber so ist es im
> Forum mal wieder nach oben gerutscht ;-)

Schadet ja auch nicht ;-) unsere Antwort auf die Ausgangsfrage befindet sich dann übriges und ist so immer noch gültig.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

Return to “Deutsches Forum”