Hallo,
ich habe ein merkwürdiges Problem.
Der Fehler SyntaxError: Bad flag given to RegExp constructor taucht bei mir manchmal auf.
Aber eben nur manchmal.
Lade ich den Skin neu geht es meist. Manchmal muss ich den Skin auch mehrmals neu laden.
Mein Script ist hat mehrere replaces hintereinander, leider kann ich daher nicht sagen welche Zeile genau gemeint ist.
Stefan
PS: Wie wird eigentlich die Zeilenangabe in der Fehlermeldung ermittelt? Es ist zumindest nicht 1:1 die im Script. Wahrscheinlich ohne die Zeilen mit Kommentaren?
Scripting: SyntaxError: Bad flag given to RegExp constructor
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Scripting: SyntaxError: Bad flag given to RegExp constru
Hallo Stefan,
welche Skin verwenden Sie? Vielleicht können wir das Problem hier reproduzieren.
Bzgl. der Zeilennummern: Diese können aus den verschiedensten Gründen ungenau sein; u.a. bei Einbindung in Skins und vor allem bei Verwendung nicht-konsistenter Zeilenenden. Hier können wir von unserer Seite aber sicherlich auch noch genauer rechnen
welche Skin verwenden Sie? Vielleicht können wir das Problem hier reproduzieren.
Bzgl. der Zeilennummern: Diese können aus den verschiedensten Gründen ungenau sein; u.a. bei Einbindung in Skins und vor allem bei Verwendung nicht-konsistenter Zeilenenden. Hier können wir von unserer Seite aber sicherlich auch noch genauer rechnen

- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mit nicht-konsistenten Zeilenenden sind Texte gemeint, die als Zeileendekennung nicht durchweg \n oder \n\r verwenden; aber wie erwähnt, dies muß auch nicht das Problem Ihres Editors sein.
Eine manuelle Speicherfreigabe ist mittels möglich; generell müssen wir aber die Speicherverwaltung scheints mal überarbeiten - s.a. - bei der ursprünglichen Entwicklung der Scripting-Engine hatten wir deutlich kleinere Projekte im Hinterkopf
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Eine manuelle Speicherfreigabe ist mittels möglich; generell müssen wir aber die Speicherverwaltung scheints mal überarbeiten - s.a. - bei der ursprünglichen Entwicklung der Scripting-Engine hatten wir deutlich kleinere Projekte im Hinterkopf

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
- Iznogood
- Location: NRW [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich werde das mal ausprobieren.
Eventuell baue ich mal einen Timer ein um das genauer zu verfolgen...
Naja wenn Ihr uns schon den kleinen Finger reicht...
Wir sind unersättlich
Eventuell baue ich mal einen Timer ein um das genauer zu verfolgen...
Naja wenn Ihr uns schon den kleinen Finger reicht...
Wir sind unersättlich

- Service-Team