Hallo zusammen
Mit meiner Jukebox JB3-Player geht's harzig voran !!!
Doch ich habe mitlerweilen noch einen Leser implementiert und zwar einen RFID-Leser von der Firma Codatex.
Weshalb einen RFID-Leser ? Nun wir planen bei uns im Dorf ein autonomen Billard-Raum zu gestalten und darin soll mein Player mit Silverjuke ausgestattet installiert werden. Damit kein Bargeld in diesem Raum unbewacht herumliegt, habe ich mich entschieden diesen Leser mit SJ zu verheiraten. Der Prototyp läuft schon mal.
Falls es jemanden interessiert, kann er sich problemlos bei mir melden.
Hier noch der link zur Firma Codatex:
Beste Grüsse
Seeli
Meine Homepage:
Creditsystem mit RFID-Leser von der Firma Codatex
Re: Creditsystem mit RFID-Leser von der Firma Codatex
Und was genau soll der RFID-Leser lesen? Bzw. was wird mit RFID-Etiketten ausgestattet?
*kopfkratzend* Gruss,
Christoph
*kopfkratzend* Gruss,
Christoph
-
- Location: Rotkreuz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Christoph
Zum beispiel sowas ? Einen Schlüsselanhänger der einen Transponder enthält
Mit diesem Anhänger kommst du in ein Gebäude und zusätzlich Erkennt dich Silverjuke anhand deines Transponders und kannst wählen wieviel Kredit du von deinem Konto abziehen möchtest.
Etwas klarer jetzt ?
Gruss
Seeli
Zum beispiel sowas ? Einen Schlüsselanhänger der einen Transponder enthält

Mit diesem Anhänger kommst du in ein Gebäude und zusätzlich Erkennt dich Silverjuke anhand deines Transponders und kannst wählen wieviel Kredit du von deinem Konto abziehen möchtest.
Etwas klarer jetzt ?
Gruss
Seeli
- Attachments
-
- Dies sind Transonder Schlüsselanhänger...
- tpBlueRed_klein.jpg (3.31 KiB) Viewed 4308 times
Respekt!
Das ist eine wirklich nette Idee!
Alles klar jetzt - und viel Erfolg bei der Umsetzung!
Gruss,
Christoph

Das ist eine wirklich nette Idee!
Alles klar jetzt - und viel Erfolg bei der Umsetzung!
Gruss,
Christoph
-
- Location: Rotkreuz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OK, Umsetzung ist getan ! Die Software läuft kann auf meiner Seite runtergezogen werden (ist bis Jahresende lauffähig). Nun kann ich wieder an meinem JB3-Player weiterarbeiten
Silverjukige Grüsse
Seeli

Silverjukige Grüsse
Seeli
hallo
ich habe das mit einem masterschlüssel gelöst wenn der Operator (Aufsteller) kommt kann er mittels schlüssel auf der seite drehen und er sendet ein F11 an Silverjuke geht auch.
das andere intersierrt mich wegen den Krediten könnte man es so machen das er an der bar sein Batch aufladen lässt und dann mit diesem an der Jukebox wählen könnte ?
gruss aus Bern
hatte mein Passwort nicht zurhand (Pajero)
ps. hatte einen Auftrag für eine Box im ACID Style
ich habe das mit einem masterschlüssel gelöst wenn der Operator (Aufsteller) kommt kann er mittels schlüssel auf der seite drehen und er sendet ein F11 an Silverjuke geht auch.
das andere intersierrt mich wegen den Krediten könnte man es so machen das er an der bar sein Batch aufladen lässt und dann mit diesem an der Jukebox wählen könnte ?
gruss aus Bern
hatte mein Passwort nicht zurhand (Pajero)
ps. hatte einen Auftrag für eine Box im ACID Style

-
Hallo Pajero
Das mit Masterschlüssel geht natürlich auch
Ich, schicke eigentlich auch nichts anderes als ein F11 wenn ich den Master-Transponder detektiere.
Das mit den Krediten habe ich momentan so gelöst, falls der Kunde einen Kredit haben möchte muss er zum Silverjuke-Betreuer und dieser kann ihm dann im dann diese auf der Jukebox gutschreiben. Da mit meinen verwendeten Transpondern kein Betrag aufgeladen werden kann, muss dies in der Jukbox passieren.
Wer weiss, vielleicht werde ich mich mal mit anderen aufladbaren Dingern befassen.
Gruss
Seeli
Das mit Masterschlüssel geht natürlich auch

Das mit den Krediten habe ich momentan so gelöst, falls der Kunde einen Kredit haben möchte muss er zum Silverjuke-Betreuer und dieser kann ihm dann im dann diese auf der Jukebox gutschreiben. Da mit meinen verwendeten Transpondern kein Betrag aufgeladen werden kann, muss dies in der Jukbox passieren.
Wer weiss, vielleicht werde ich mich mal mit anderen aufladbaren Dingern befassen.
Gruss
Seeli