Hallo,
was mir bei Silverjuke noch fehlt, ist ein Modul damit ich über Silverjuke auch Internetradio hören kann. Dann hätte ich ein Programm für alles was mit Musik zu tun hat. Im Moment muß ich immer switchen.
Gruß
frettinum
Internet Radio
Re: Internet Radio
Wenn die URL des Radiostreams bekannt ist, kann diese einfach unter "Wiedergabeliste öffnen" (CTRL+O drücken) angegeben werden.
Unterstützt werden die Formate Shoutcast und Icecast (soweit ich weiß)
Gruss,
B.
Unterstützt werden die Formate Shoutcast und Icecast (soweit ich weiß)
Gruss,
B.
Vielen Dank für den Hinweis.
Mit Shoutcast funktioniert es auf jeden Fall.
So kann man sich wenigtens seine Favoriten speichern.
Ein Modul, wo man aus Silverjuke heraus suchen kann, wäre trotzdem super.
Außerdem ist mir dabei aufgefallen, das man keine Wiedergabenlisten ins Musikarchiv aufnehmen kann oder gibts da auch eine Lösung.
Danke
frettinum
Mit Shoutcast funktioniert es auf jeden Fall.
So kann man sich wenigtens seine Favoriten speichern.
Ein Modul, wo man aus Silverjuke heraus suchen kann, wäre trotzdem super.
Außerdem ist mir dabei aufgefallen, das man keine Wiedergabenlisten ins Musikarchiv aufnehmen kann oder gibts da auch eine Lösung.
Danke
frettinum
- Iznogood
- Location: NRW [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gibts eigentlich einen http oder xml Service der alle(?) Streams listet? In dem man evtl noch einen Namen als Such-Parameter angeben kann?
Dann könnte man ja zumindest per Script eine xml-SkinDatei generieren und diese in Silverjuke einbinden.
Dann könnte man ja zumindest per Script eine xml-SkinDatei generieren und diese in Silverjuke einbinden.