Visualisierungen und dann kein ton
Visualisierungen und dann kein ton
hallo habe mir die Visualisierungen g-force (vis_G-Force.dll) und milkdrop (vis_milk.dll + einen ordner Milkdrop) in das silverjukeverzeichnis kopiert und sie werden auch angezeigt nur wenn sie dann aufgerufe werden in silverjuke geht der lautstärkeregler zu und es kommt kein ton meht aus de box. habe windows xp prof sp2. kann jemand mir helfen danke !!
Re: Visualisierungen und dann kein ton
Hmm, das kingt merkwürdig, ich habe an dieser Stelle keine Probleme und würde als allererstes ein Treiberproblem der Sound- oder Grafikkarte vermuten. Hast du dies mal überprüft?
Gruss,
B.
Gruss,
B.
hallo erstmal danke für die schnelle antwort. bin leider kein fachmann allerdings funtioniert alles mit der normalen visualiesierung die mit dabei ist ... oder sollte es deshalb nicht gehen weil es nur die demo version ist?? die visualiesierungen habe ich einfach aus dem winamp 5.0.0.3 verzeichnis kopiert. m.f.g
hallo bin es nochmal hatte so eben einen progammabsturz nach aufruf der visualiesierungen, dann kamm folgendes : Problemsignatur
AppName: silverjuke.exe AppVer:2.51.0.2 ModName:unknown
ModVer: 0.0.0.0. Offset: 00000000
m.f.g.
AppName: silverjuke.exe AppVer:2.51.0.2 ModName:unknown
ModVer: 0.0.0.0. Offset: 00000000
m.f.g.
Mit dem "einfach so kopieren" wäre ich sehr vorsichtig, in der Vergangenheit gab es da reichlich inkompatibilitäten zwischen den verschiedenen Winamp-Versionen.
Ich würde:
- alle kopierten Vis-DLLs aus dem c:\programme\Silverjuke Verzeichnis löschen (dies sind im zweifelsfalle alle DLLs)
- dann das hier angebotene MilkDrop ausprobieren:
http://forum.silverjuke.net/viewtopic.php?t=230
Gruss,
B.
Ich würde:
- alle kopierten Vis-DLLs aus dem c:\programme\Silverjuke Verzeichnis löschen (dies sind im zweifelsfalle alle DLLs)
- dann das hier angebotene MilkDrop ausprobieren:
http://forum.silverjuke.net/viewtopic.php?t=230
Gruss,
B.
hallo habe ich auch schon getestet mit dem selben effekt. der lautstärkeregler des programms geht einfach zu .
m.f.g. th.wilhelm
m.f.g. th.wilhelm
hallo nach längere zeit wollte ich wiedermal mit milkdrop arbeiten aber das problem tritt wieder auf sobald ich die visualisierung starte geht der ton, aber nur im SJ, weg. man kann denn lautstärke regler mit der maus bewegen aber soabld mann losläßt geht der regler zu und der ton ist aus. weiß jemand rat.
habe SJ 2.51 und dise datei hier runter gladen MilkDrop-for-Silverjuke.exe Milk Drop 1.04b
weiß jemand rat. DANKE
habe SJ 2.51 und dise datei hier runter gladen MilkDrop-for-Silverjuke.exe Milk Drop 1.04b
weiß jemand rat. DANKE