Automatischer Kiosk Start?

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
Longtomy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Automatischer Kiosk Start?

Postby Longtomy » 4. May 08, 07:59

Hallo alle zusammen,

Nutze Silverjuke jetzt zwar schon etwas länger und bin total begeistert von dem Programm. Keine Frage das NonPlusUltra für jeden Party Keller !
Das Forum habe ich immer nur kurz angelesen, brauchte ich aber z.B. zur Hilfe zum Programm nicht.

Da ich die Tage aber doch ein zwei Sachen festgestellt habe,die mir im Programm fehlen wollte ich frage ob man diese nach fügen kann bzw. ob ich diese übersehen habe !
Habe zwar im Forum gelesen das es demnächst nee neue Silverjuke Version gibt,aber ich gestehe mein English ist miserrable, und so habe ich nicht alles verstabden was da so neues demnächst zukommt !

Mein erstes Problem : Meine Jukebox ist gefüllt mit reichhaltiger Musik,da ich diese versucht habe jedem Geschmack anzupassen,nun kann man zwar einstellen das nicht ein und der selbe Titel mehrmals gespielt werden kann, aber leider kann man nicht den Interpreten für ne Gewisse Zeit stoppen.
So kam es vor das unsere Kidis bei unserer letzten Party erst mal Ihre gesamte Tokio Hotel CD in der Jukebox angeklickt haben (buuuuaaaah) !
Bin wirklich für gleichberechtigung in Sachen Musik aber das ging dann wieder gar nicht, ist es irgendwie möglich auch den Interpreten für ne gewisse Zeit lang zu stoppen, das diese nicht mehrmals hinter einander gespielt werden kann ? (Denn glaubt mir die Party, war nach dieser Aktion erst mal für 10 min. geschmissen !!

2. Ist es möglich den Kiosk Modus direkt in den Autostart zu laden ?
Habe es nur geschafft das Progamm selber Auto zu starten, leider muß man aber den Kiosk Modus extra starten !

Das erste Problem ist aber der wichtigste Punkt für mich !

Mit weiteren wünschen warte ich erstmal, da ich wie gesagt die Neuerung Liste (da English) nicht verstanden habe ! Also warte ich auf die 2.52 Final

Thank you ! ;-)

Longtomy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Automatischer Kiosk Start?

Postby Longtomy » 4. May 08, 10:21

Eine weitere Frage habe ich noch, habe jetzt in verschiedenen Themen gelesen das einige schon die neuen Skins für die Beta 2.52 getestet haben. Gibt es die Betaversion schon irgendwo zu laden ? Oder wird die nur bestimmen User zum Test angeboten ?

Mfg.

baermaus

Postby baermaus » 4. May 08, 10:34

Start im Kioskmodus: Erstelle eine Verknüpfung zu Silverjuke und füge unter Eigenschaften - Verknüpfung in der Zeile ZIEL am Ende einfach " --kiosk" hinzu (natürlich ohne die ")

So gestartet, kommt man sofort in den Kiosk-Modus.

Michael

Guest

Postby Guest » 4. May 08, 10:39

Zu deiner ersten Frage:

In der nächsten Version scheint die Funktion "Langeweile vermeiden" erweitert zu werden: In den aktuellen Betas gibt es dort eine (noch nicht funktionierende) Option "Keinen Künstler innerhalb ... Minuten mehrfach spielen"

Das würde dein Problem wahrscheinlich lösen.

Gruss,
B.

Longtomy

Postby Longtomy » 4. May 08, 10:40

Oh Danke, wunderbar das wußte ich nicht !!

Guest

Postby Guest » 4. May 08, 10:43

Nachtrag: Die letztze Beta findest du hier:

http://forum.silverjuke.net/viewtopic.php?p=7975#p7975

Longtomy

Postby Longtomy » 4. May 08, 10:44

Aber der Langweile Modus ist doch nicht im Kiosk Modus enthalten ? Nur das der gleiche Titel nicht mehrfach gespielt werden kann. Der Langeweile Modus war doch meiner Meinung nach in einer anderen Option zu finden !

Longtomy

Postby Longtomy » 4. May 08, 10:45

Danke an alle, jetzt hangelt es ja nur sooo an Antworten, nach jeden Beitrag von mir eine Antwort vielen Dank !!

Guest

Postby Guest » 4. May 08, 10:46

Doch, doch, der Langeweile-vermeiden-Modus hat immer schon im Kiosk-Modus funktioniert (wie eigentlich alle anderen Optionen auch).

Gruss,
B.

Longtomy

Postby Longtomy » 4. May 08, 10:55

Hmmmmm, habe gerade geschaut aber den langeweile Modus finde ich nur unter Wiedergabe, Automatischer Zufalls Modus ! Im Kiosk Modus hat er nur Titel aber nicht Interpreten doppelt spielen muß nochmal schauen !! Aber ich dach das der langeweile Modus nicht im Kiosk Modus greift sonder nur unter Zufalls wiedergabe !!

Return to “Deutsches Forum”