Titelanzeige im Mediapad unter Vista 64
Titelanzeige im Mediapad unter Vista 64
Hallo! Wie bekomme ich die Titelanzeige im Logitech Mediapad mit Silverjuke angezeigt! Hatte unter Xp funktioniert aber nicht unter Vista
Re: Titelanzeige im Mediapad unter Vista 64
Wie hast du daß denn unter XP gemacht? Silverjuke selbst unterstützt doch eine solche Ausgabe nicht, oder?
Frank B.
Frank B.
Doch unter xp hat es immer geklappt
Habe die Tastatur di novo media desktop 2.0 und er hat mir immer den titel, die länge, und den interpreten und restzeit angezeigt
- greyhound
- Location: NRW [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gast schrieb:
> Doch unter xp hat es immer geklappt
Ich benutze diese Tastatur auch unter Windows XP, aber bei mir zeigt das Mediapad keinen Titelinfo an.
Hast Du bei Deiner Installation irgend etwas besonderes eingestellt?
Für eine kompetente Hilfe wären ein paar mehr Info's schon sinnvoll
Gruß
Greyhound
> Doch unter xp hat es immer geklappt
Ich benutze diese Tastatur auch unter Windows XP, aber bei mir zeigt das Mediapad keinen Titelinfo an.
Hast Du bei Deiner Installation irgend etwas besonderes eingestellt?
Für eine kompetente Hilfe wären ein paar mehr Info's schon sinnvoll

Gruß
Greyhound
Ja unter Xp gibt es eine einstellung im winamp player, irgendwas mit titelinfo. wenn man diese einstellt(hacken rein), funzt es auch mit silverjuke.
- greyhound
- Location: NRW [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für den Tipp. Hat aber leider nicht geklappt. Ich habe alles in Winamp ausgewählt was möglich war. Ohne Ergebnis
Insofern stellt sich mir ehrlich gesagt nicht die Frage "Warum bei VISTA nicht?" garnicht. Es gibt ja keine Änderung
Ich meine aber auch schon in einem andren Thread gelesen zu haben, das Silverjuke keine Info-Panels unterstützt.
Gruß

Insofern stellt sich mir ehrlich gesagt nicht die Frage "Warum bei VISTA nicht?" garnicht. Es gibt ja keine Änderung

Ich meine aber auch schon in einem andren Thread gelesen zu haben, das Silverjuke keine Info-Panels unterstützt.
Gruß
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi
habe gerade ein plugin im Netz gefunden:
http://stryder.bplaced.net/wiki/index.php/Winamp
(Arbeitet per SendMessage Befehl)
Vieleicht klappt es ja !?
Gruß
Werner
habe gerade ein plugin im Netz gefunden:
http://stryder.bplaced.net/wiki/index.php/Winamp
(Arbeitet per SendMessage Befehl)
Vieleicht klappt es ja !?
Gruß
Werner
- greyhound
Titelanzeige im Mediapad von Logitech
Hi Werner,
danke für den Tip
Nach einigen probieren und programmieren habe ich es hinbekommen, das das MediaPad die Informationen anzeigt.
Cu
Greyhound
Wer interesse hat, schau einfach mal auf dieser Seite
Mit dem Plugin lassen sich jetzt 27 Daten des aktuell gespielten Titel im Display vom MediPad anzeigen
Wie diese Informationen angezeigt werden sollen kann man in dem Plugin einstellen.
Nachfolgend ein paar Bilder
danke für den Tip

Nach einigen probieren und programmieren habe ich es hinbekommen, das das MediaPad die Informationen anzeigt.
Cu
Greyhound
Wer interesse hat, schau einfach mal auf dieser Seite
Mit dem Plugin lassen sich jetzt 27 Daten des aktuell gespielten Titel im Display vom MediPad anzeigen

Wie diese Informationen angezeigt werden sollen kann man in dem Plugin einstellen.
Nachfolgend ein paar Bilder
- Attachments
-
- Anzeigebeispiel 1
Titel - Silverjuke3.jpg (57.09 KiB) Viewed 4850 times
-
- Anzeigebeispiel 2
Album - Silverjuke2.jpg (57.13 KiB) Viewed 4850 times
-
- Anzeigebeispiel 3
Interpret - Silverjuke1.jpg (54.38 KiB) Viewed 4850 times