Hallo Zusammen
Hat eventuell Jemand eine Idee, wie man folgende Suche anlegen kann, ohne alle anderen vorhandenen Musikrichtungen auszuschließen ?
Ich würde zb. gerne alle Lieder herausfiltern, die unter Musikrichtung
Rock enthalten, sowie alle Lieder die Pop enthalten.
Alle Lieder sollen das Rating 5 Sterne haben.
Also:
Suche nach Titeln mit allen der folgenden Kriterien:
Musikrichtung enthält Rock
Meine Wertung ist gleich *****
"sowie"
Musikrichtung enthält Pop
Meine Wertung ist gleich *****
Wenn es nicht allzuviel Aufwand darstellt, wäre es an dieser Stelle natürlich hilfreich, eine Art "sowie Taste" neben den plus / minus Tasten einzubauen. (Zum zusammenfassen mehrere Suchen )
Wer weiß vieleicht habe ich auch wieder mal eine Funktion übersehen ?
(Ich bin ja immer aufs Neue erstaunt, was ich Alles an Funktionen übersehen habe...)
Danke
Gruß
Werner
gespeicherte Musikauswahlen definieren
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: gespeicherte Musikauswahlen definieren
Hallo Werner,
ich hoffe, wir haben Sie richtig verstanden: Sie können eine Musikauswahl mit "fünfsternigen" Titeln der Genres "Rock" oder "Pop" erstellen, indem Sie anstelle des Kriteriums "Genre" das Freitextfeld SQL-Ausdruck wählen und als Wert genrename='Pop' OR genrename='Rock' angeben. Als weiteres Kriterium fügen Sie dann die Wertung wie gewohnt hinzu. Als fertige Musikauswahl sieht das dann so aus:
Tipp am Rande: Sie können eine Freitextfeld leich initialisieren, indem Sie zunächst ein anderes Kritierium definieren und erst dann auf "SQL-Ausdruck" umschalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
ich hoffe, wir haben Sie richtig verstanden: Sie können eine Musikauswahl mit "fünfsternigen" Titeln der Genres "Rock" oder "Pop" erstellen, indem Sie anstelle des Kriteriums "Genre" das Freitextfeld SQL-Ausdruck wählen und als Wert genrename='Pop' OR genrename='Rock' angeben. Als weiteres Kriterium fügen Sie dann die Wertung wie gewohnt hinzu. Als fertige Musikauswahl sieht das dann so aus:
- 5starred-rock-pop.gif (20.81 KiB) Viewed 1601 times
Tipp am Rande: Sie können eine Freitextfeld leich initialisieren, indem Sie zunächst ein anderes Kritierium definieren und erst dann auf "SQL-Ausdruck" umschalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: gespeicherte Musikauswahlen definieren
Wow, Super
Es funktioniert Klasse
Besten Dank für die superschnelle Hilfe.
( Wie peinlich, dabei benutze ich Silverjuke seit gut 2,5 Jahren nahezu täglich )
Gruß
Werner
Es funktioniert Klasse
Besten Dank für die superschnelle Hilfe.
( Wie peinlich, dabei benutze ich Silverjuke seit gut 2,5 Jahren nahezu täglich )
Gruß
Werner