Titelanzeige im Mediapad unter Vista 64

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
greyhound
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Titelanzeige im Mediapad unter Vista 64

Postby greyhound » 2. Jun 08, 20:49

Hallo Werner,

die Dateien werden in normalterweise direkt in den Standardverzeichnissen der Programme entpackt.
Das heißt das Script für Silverjuke im Verzeichnis
c:\programme\Silverjuke

und die von Dir genannten Dateien im Verzeichnis
C:\Programme\MediaPAD Control\AddIns\Additional

Ich habe die notwendigen Dateien jetzt auch hier hochgeladen. Alle weiteren Info's zur Installation und der Gleichen findest Du unter

CU
Greyhound

Änderung:
Ich habe den Download hier wieder gelöscht, da die jeweils aktuellste Version über die oben aufgeführten Links zu finden sind. So brauche ich immer nur eine Quelle zu aktuallisieren :-)

Anregungen, Ergänzungen und Wünsche zu dem Plugin bitte ich ebenfalls dort im Forum zu machen.
Last edited by greyhound on 3. Jun 08, 08:40, edited 1 time in total.

Werner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby Werner » 2. Jun 08, 21:17

Hi, na klasse ich merke gerade das es bei mir unter Programme keinen Ordner namens MediaPad Control gibt.

Für meine Dinovo / Mediapad habe ich an Software nur:
Setpoint 2.22 und Easy Synchronization
auf dem Rechner

:-?

edit:
habe es gefunden
http://stryder.bplaced.net/download/ind ... ac45ed51c8

Ich hatte nicht gesehen das man erst die Software von der Seite instalieren muss.

Und die benötigt NET Framework 1.1 und 2.0

Ps.
Kann man es eigentlich umgehen, das wenn man NET Framework auf dem Rechner hat, sich bei jedem Start vom PC, als Benutzer anmelden zu müssen ?

Beim Hochfahrem bleibt er dann immer bei der Benutzer Anmeldung stehen und wartet auf Eingabe :-?

Guest

Postby Guest » 3. Jun 08, 09:15

Return to “Deutsches Forum”