Hi Leute,
habe hier gerade etwas rumprobiert, den "versteckten" Music-Ordner auf meinem IPOD als Datenquelle in Silverjuke hinzuzufügen. Der betroffene Ordner ist ja bekanntlich versteckt (und soll es bei mir auch bleiben), aber man kann ja nichts desto trotz in den zig unterordnern auf die MP3-Files zugreifen. Leider findet SJ in dem Ordner kein Lied, obwohl angekreuzt ist, dass auch in versteckten Ordnern gesucht werden soll. Das Hinzufügen einzelner Songs ist hingegen möglich, nur bei den Ordnern gehts irgendwie nicht.
Hat hier jemand schon ähnliches probiert bzw. eine Problemlösung gefunden?
grüße, admi-ral
I-POD Musik in SJ-DB
- admi-ral
- Joined: 7. Oct 05, 15:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: I-POD Musik in SJ-DB
also die einfachste Problemlösung besteht darin, die Ordner sichtbar zu machen. Trotzdem bleibt für mich die Frage offen, warum sie im unsichtbaren Zustand nicht hinzufügbar sind...
grüße
grüße
Re: I-POD Musik in SJ-DB
Also das lesen "normaler" versteckter Dateien funktioniert bei mir. Haben die I-Pod Dateien vll. noch irgendwelche zusätzlichen Spezial-Attribuite?
B.
B.