Hallo,
erstmal spitze, wie einfach Silverjuke zu bedienen ist, nahezu alles geht völlig intuitiv.
Vom Internet surfen bin ich es so gewohnt, mit den Maustasten drei und vier, oder dem Makro ALT-rechts bzw ALT-links zwischen Internet Seiten vor und zurück zu wechseln.
Ohne groß drüber nachzudenken hab ich das einfach auch bei SilverJuke probiert. Und wär schon ne ziemlich coole Kleinigkeit. Wenn man mal schnell ein Lied überspringen oder nochmal hören will, muss man die Maus keinen Milimeter zur Playlist hin bewegen oder hoch in die linke Ecke. Und für Leute, die es wie ich einfach ausprobieren, erzeugt es wieder einen kleinen a-ha Efffekt, wenn es wirklich funktioniert.
Zusätzliche Maustasten oder ein zwei-Achsen Scrollrad sind ja inzwischen auch relativ üblich, viele Leute sollten so eine Maus haben. Und ebenso viele sind es wohl auch gewohnt, die zusätzlichen Tasten zur Browser Navigation zu benutzen.
Feue mich wenn ich mit dem Vorlschlag auch ein bisschen was zu Silverjuke beitragen kann.
Ich warte auf Eure Meinungen
MfG David
Liedwechsel in der Playlist durch weitere Maustasten
Re: Liedwechsel in der Playlist durch weitere Maustasten
Na in Firefox und dem Internet Explorer zum Beispiel kann man durch die Tastenkombination ALT-Rechts bzw Links vor- und zurückblättern, statt die beiden Pfeile am linken oberen Bildschirmrand zu benutzen. Bei vielen Mäusen finden sich an der Seite vor-zurücktasten, die dasselbe machen. Oder sie haben ein zwei Achsen Scrollrad, da erreicht man einen Seitenwechsel durch linkrechts Bewegung des Scrollrads, zumindest kann man das einstellen.
wie gesagt, ist nur ne Kleinigkeit...
wie gesagt, ist nur ne Kleinigkeit...