Hallo,
Ich verwende SJ seit ca. einem halben Jahr und seit einer Woche mit Lizenz. Meine Juke läuft in einem umgebauten Spielautomaten und wird mittels Ziffernblock über eine USB-10er Tastatur gesteuert. Silverjuke -Kiosk wird beim Hochfahren automatisch gestartet. Über einen Keyboard Hack an der PS2 Schnittstelle "simuliere" ich F11 und beende den Kiosk-Mode welcher beim Beenden automatisch den PC herunterfährt.
Über eine vollwertige Tastatur IM Automaten (die nur mir zugänglich ist) kann ich über die WIN-Taste während des Kiosk-Modus in den Windows Explorer wechseln und neue MP3´s auf die HD kopieren. Aber leider kann ich anschließend das Musikarchiv im Kiosk-Mode nicht aktualisieren und in die Einstellungen/Menu komme ich auch nicht.
Der einzige für mich gefundene Weg war über STRG-ALT-DEL im Task-Manager Silverjuke -kiosk beenden und anschliessend ohne Kiosk-Mode SJ neu starten, die Einstellungen bzw. Archivaktualisierung vornhemen und dann den Kiosk-Modus wieder starten.
Gibt es da vielleicht eine elegantere, sprich "1-Tasten-Lösung" ?
Die Jukebox steht in einem Jugend-Freizeittreff und mit dem Kiosk Modus möchte ich das Herumhantieren im Windows-System, Vollspamen der Festplatte mit unsortierten MP3´s sowie das "Absaugen" der Lieder verhindern.
Meine persönliche Software Bewertung: sehr empfehlenswert
Besten Dank
mfG botsch
Vom Kiosk Modus in die Einstellungen/Menu
- Heinz
- Location: Neustadt/Aisch [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Vom Kiosk Modus in die Einstellungen/Menu
Hallo botsch,
Du müsstest einen button in Deinen skin hinzufügen mit dem target "updateindex".Dann wird mit einem click upgedatet.
Habe ich bei meinen WZ-Jukeboxen auch so.
Welchen skin benutzt Du denn?
Kannst mal meinen geänderten big-mod-skin testen (Ansicht playlist).
Ich bin zwar auch nicht der Programmier-Profi, aber wenn Du nicht klar kommst, schickst Du mir Deinen skin und ich bau Dir den button ein.
Mfg
Heinz
PS.: Heinz.sjs für 4:3 Monitore, Heinz22.sjs für 16:9 (22")
Du müsstest einen button in Deinen skin hinzufügen mit dem target "updateindex".Dann wird mit einem click upgedatet.
Habe ich bei meinen WZ-Jukeboxen auch so.
Welchen skin benutzt Du denn?
Kannst mal meinen geänderten big-mod-skin testen (Ansicht playlist).
Ich bin zwar auch nicht der Programmier-Profi, aber wenn Du nicht klar kommst, schickst Du mir Deinen skin und ich bau Dir den button ein.
Mfg
Heinz
PS.: Heinz.sjs für 4:3 Monitore, Heinz22.sjs für 16:9 (22")
- Attachments
-
- Heinz22.sjs
- (1.45 MiB) Downloaded 292 times
-
- Heinz.sjs
- (1.61 MiB) Downloaded 233 times