Folgendes hatte gerade die letzten Tage wieder ne längere Party, wo Dein Skin natürlich wieder zum Einsatz kam. Allerdings kam der Repeat-Wiedergabefehler wiedermal mehrmals vor.
Ein bereits gespieltes Lied fängt immer wieder von vorne an. Jetzt habe ich versucht zu tricksen wollte nen Tastenkürzel setzen z.B "STRG N" um im Kiosk Modus zum nächsten Tiel zu springen. Da ich aber nicht möchte das jeder die Titel per Next Funktion weiterklickt und dieses im Kiosk Modus unterbinde, mußte ich feststellen das das Tastenkürzel auch nichts bringt. Also muß ich wenn ein Lied hängen bleibt immer wieder in den Normal Modus gehen um ins nächste Lied Manuel weiter zu schalten.
Mitlerweile habe ich ein neues System aufgesetzt.
Athlon Sempron 2,4 GHz
1 GB Arbeitsspeicher
Neue AGP Geforce Grafikkarte
Neuste Silverjuke Version und den 1280x1024 Skin 1.05
An der Hardware dürfte es doch nicht mehr liegen oder ? (Sollte doch reichen)
Gibt es mitlerweile ne andere Lösung um die Animationen Spielen zu lassen ohne Repeat-Funktion zu mißbrauchen ?
Mensch Frenchi, nutze Dein Skin so gerne bitte bastle doch nochmal für mich, der Fehler muß einfach weg ! Für den Kiosk Modus ist Dein Skin wirklich der beste, habe bisher noch keinen anderen gefunden der von der Optik und seinen Funktionen her (Wunsch Liste - Fehler Meldung etc.)mein Herz und Auge so erobert hat wie dieser Skin. Möchte mich einfach nicht trennen. Doch auch meine Besucher auf den Partys die den Skin ansich einfach nur Goil finden, bemängeln mitlerweile immer wieder das es nervt das sich der Skin immer wieder mal aufhängt und Lieder immer wieder von vorne anfängt.
Bitte Bitte Bitte ... Frenchi tu´s nochmal für mich

Mfg. Der Classic Box Skin Verehrer

PS.: Muß zugeben, bei der Fülle an guten und immer wieder neuen folgenden Skin´s, bin ich echt auf diesen hier versessen ! Vielleicht können auch andere nochmal mit in den Skin reinschauen ob sich da was anderes mit der Animation vom Skin machen läßt. Um so den Skin gänzlich zu Perfektionieren. Oder wer nutzt den Skin noch,hat den Fehler auch schon gehabt bzw. konnte diesen für sich mit z.B bestimmten Einstellungen lösen ?