PCCounselor schrieb:
> docdixi schrieb:
> > hallo
> > so was ähnliches gibt es schon aber es ist
> > vielleicht nicht das optimale aber ist
> > wahrscheinlich auch vom skin abhängig.
> > m.f.g
>
> Ja den kenne ich, das ist aber nicht das gelbe vom
> Ei. Für mich nicht klar genug struktuiert.
>
> Grüße
> Stefan
Hallo Stefan,
sowohl der von "docdixi" angesprochene als auch der "VistRack Studio" sind von mir, aber schon uralt. Soll heißen, damals konnte ich halt diverse Dinge nicht umsetzen (Schrift wird überblendet) und die Bildschirmauflösung war damals noch etwas kleiner.
Im Grunde habe ich schon verstanden was Du möchtest. Allerdings werde ich den Studio-Skin nicht aufmotzen, sondern was neues schaffen, der aber Deine Wünsche berücksichtigen wird.
Derzeit bin ich unter die Video-Filmer gegangen (nicht nur filmen sondern auch anspruchsvoll präsentieren). Da ich gerade dazu mehr Lust habe, bitte ich noch um etwas Geduld.
@ Serviceteam: kann man die Hintergrundfarbe des Spektrum-Monitors verändern?
Gruß Pelikan
Cover skalieren - F11 ohne echte Funktion
-
- Location: Wuppertal [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Cover skalieren - F11 ohne echte Funktion
Hi Pelikan,
ich bin gespannt. Wenn ich mich mit Video-Film-Tipps revanchieren kann, lass es mich wissen. Ich habe mal SEHR viel Zeit mit dem Thema MPEG-Codieren verbracht.
Grüße
Stefan
ich bin gespannt. Wenn ich mich mit Video-Film-Tipps revanchieren kann, lass es mich wissen. Ich habe mal SEHR viel Zeit mit dem Thema MPEG-Codieren verbracht.

Grüße
Stefan
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pelikan schrieb:
> @ Serviceteam: kann man die Hintergrundfarbe des
> Spektrum-Monitors verändern?
Nein, das ist derzeit nicht vorgesehen.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Silverjuke-Team
> @ Serviceteam: kann man die Hintergrundfarbe des
> Spektrum-Monitors verändern?
Nein, das ist derzeit nicht vorgesehen.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Silverjuke-Team
Hallo!
Ich hoffe ich habe da irgendwas verpasst oder gibt es dazu noch nichts neues.
thomas
Ich hoffe ich habe da irgendwas verpasst oder gibt es dazu noch nichts neues.
thomas