dj blue schrieb:
> ...und sie blieben stumm!
Wenn Sie das "Silverjuke-Team" meinen: Hier sind wir, wir verfolgen diesen Thread durchaus und verstehen auch die Problematik (s.o.); es wird für dieses - mehr oder weniger kosmetische - Problem eine Lösung geben, nur mögen wir uns ungern auf einen Zeitpunkt festlegen.
Aber wir haben den Punkt auf der TODO-Liste mal ein paar Zeilen nach oben verschoben ...
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Autom. Leeren der Playlist beim Abspielen eines Album
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Autom. Leeren der Playlist beim Abspielen eines Album
Hallo serviceteam,
Allererst.....der beste jukebox die es gibt...aber...
Konnen sie den Punkt auf der TODO liste nicht ein paar Zeilen nach oben schieben sonnst mal ganz oben stellen (Platz 1)????
Am 1 nov 06 haben sie folgendes geschrieben:
Etwas in dieser Richtung steht für die kommende Version (nach 2.10beta7) noch auf unserer TODO-Liste und wird aller Wahrscheinlichkeit nach demnächst umgesetzt
ps. Ich kann mich nicht vorstellen dass andere benutzer dieser option nicht vermissen
Groetjes Arjen..(NL)
Allererst.....der beste jukebox die es gibt...aber...
Konnen sie den Punkt auf der TODO liste nicht ein paar Zeilen nach oben schieben sonnst mal ganz oben stellen (Platz 1)????
Am 1 nov 06 haben sie folgendes geschrieben:
Etwas in dieser Richtung steht für die kommende Version (nach 2.10beta7) noch auf unserer TODO-Liste und wird aller Wahrscheinlichkeit nach demnächst umgesetzt
ps. Ich kann mich nicht vorstellen dass andere benutzer dieser option nicht vermissen
Groetjes Arjen..(NL)
- dj blue
- Joined: 30. Oct 06, 23:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich grüße die Niederlande!!! - ein guter Mann
und ich freu mich aufs nächste Update.
Grüße dj blue

und ich freu mich aufs nächste Update.
Grüße dj blue
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wir haben die neuen Stimmen vernommen und den Punkt in der TODO-Liste noch weiter nach oben verschoben
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
- dj blue
- Joined: 30. Oct 06, 23:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich wußte es: MONTAGE können gute Tage sein
Vielen Dank liebes Service-Team - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und ich freue mich, dass dieser Wunsch "nur noch eine Ziffer vorangestellt trägt"
, oder?!
Grüße
dj blue

Vielen Dank liebes Service-Team - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und ich freue mich, dass dieser Wunsch "nur noch eine Ziffer vorangestellt trägt"

Grüße
dj blue
- Service-Team
dj blue schrieb:
> "nur noch eine Ziffer vorangestellt trägt"
, oder?!
So ungefähr
- Ernsthaft: Wir haben den Punkt auf dem Zettel, und er wird auch umgesetzt werden. Nur Terminversprechungen o.ä. geben wir hier halt nicht gerne ab.
In jedem Falle möchten wir uns aber für Ihre Ausdauer bedanken - natürlich auch für die der anderen Forunsmitglieder. Im Zweifelsfalle: Bleiben Sie dran ...
... in diesem Sinne,
Ihr Silverjuke-Team
> "nur noch eine Ziffer vorangestellt trägt"

So ungefähr

In jedem Falle möchten wir uns aber für Ihre Ausdauer bedanken - natürlich auch für die der anderen Forunsmitglieder. Im Zweifelsfalle: Bleiben Sie dran ...
... in diesem Sinne,
Ihr Silverjuke-Team
Hallo,
Habe gerade die neue beta version gespielt....aber keine automatische leeren der playliste gefunden. Ist die funktion nicht eingebaut oder habe ich die verpasst???
Grusse Arjen
Habe gerade die neue beta version gespielt....aber keine automatische leeren der playliste gefunden. Ist die funktion nicht eingebaut oder habe ich die verpasst???
Grusse Arjen
- Service-Team
In der nächsten offiziellen Version wird die Funktion eingebaut sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
- dj blue
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
die Welt steht still - ein guter Tag
)))
Grüße ans Silverjuke-Team
dj blue
die Welt steht still - ein guter Tag

Grüße ans Silverjuke-Team
dj blue
-
- Location: Netherlands [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,
Habe diese Frage als Gast am Jun 24th 07 auch gestellt.
Ist jetzt die Funktion eingebaut in eine neue beta version oder?...und kann man die herunterladen?
Und wann wird die neue offiziellen Version kommen?
arjen
Habe diese Frage als Gast am Jun 24th 07 auch gestellt.
Ist jetzt die Funktion eingebaut in eine neue beta version oder?...und kann man die herunterladen?
Und wann wird die neue offiziellen Version kommen?
arjen