Bezahl Modul
-
- Joined: 14. Sep 05, 05:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bezahl Modul
Hallo, ich will eine defekte alte Wurlitzer so umbauen, dass ich diese mit einem PC und Touchscreen weiter betreiben kann. Gibt es eine Moeglichkeit an die Silverjuke software ein Bezahlemudul (Coin pruefer) anszuschliesen? was auch heist, dass ich die software so einstellen kann damit man z.b. fuer 1 Euro 2 tietel hoeren kann und fuer 2 Euro 5 Titel u.s.w.
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Bezahl Modul
Last edited by Service-Team on 25. Oct 07, 15:53, edited 3 times in total.
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Münzprüfer
Friedmilz schrieb:
> [...] Wobei dann nur noch irgendwo in der Software die
> Anzahl der credits pro Münze konfiguriert
Der oben beschriebenen Parameter "--addcredit=<Anzahl Titel>" sollte dann doch ausreichen, oder? Alternativ wäre auch die Steuerung per DDE wie unter viewtopic.php?t=91 beschrieben möglich.
> [...] und die noch vorhandenen credits in
> Silverjuke angezeigt werden müßten.
Klar, das muß dann irgendwie ins Display.
> [...] Wobei dann nur noch irgendwo in der Software die
> Anzahl der credits pro Münze konfiguriert
Der oben beschriebenen Parameter "--addcredit=<Anzahl Titel>" sollte dann doch ausreichen, oder? Alternativ wäre auch die Steuerung per DDE wie unter viewtopic.php?t=91 beschrieben möglich.
> [...] und die noch vorhandenen credits in
> Silverjuke angezeigt werden müßten.
Klar, das muß dann irgendwie ins Display.
Last edited by Service-Team on 2. Oct 05, 03:33, edited 1 time in total.
-
- Joined: 15. Sep 05, 11:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Service-Team schrieb:
> Friedmilz schrieb:
> > [...] Wobei dann nur noch irgendwo in der Software die
> > Anzahl der credits pro Münze konfiguriert
>
> Der oben beschriebenen Parameter
> "--addcredit=<Anzahl Titel>" sollte dann
> doch ausreichen, oder?
Ja, wenn ich nur eine Münzsorte habe. Bei mehreren (wie eingangs beschrieben) müßten doch eigentlich mehrere Parameter festgelegt werden (z.B: 1 Euro = 2 credits, 2 Euro = 5 credits). Oder läßt sich das mit --addcredit=<Anzahl Titel>" so schon machen?
> Friedmilz schrieb:
> > [...] Wobei dann nur noch irgendwo in der Software die
> > Anzahl der credits pro Münze konfiguriert
>
> Der oben beschriebenen Parameter
> "--addcredit=<Anzahl Titel>" sollte dann
> doch ausreichen, oder?
Ja, wenn ich nur eine Münzsorte habe. Bei mehreren (wie eingangs beschrieben) müßten doch eigentlich mehrere Parameter festgelegt werden (z.B: 1 Euro = 2 credits, 2 Euro = 5 credits). Oder läßt sich das mit --addcredit=<Anzahl Titel>" so schon machen?
- Service-Team
Ich stell mir das ungefähr so vor: Wenn 1 Euro in den Münzprüfer eingeworfen wird, wird das Programm von der Steuerung des Münzprüfers automatiscch z.B. mit "Silverjuke.exe --addcredit=2" aufgerufen, bei 2 Euro z.B. mit "Silverjuke.exe --addcredit=5". Wie gesagt, startet Silverjuke.exe in dieser Form das Programm dann nicht erneut, sondern gibt den Kredit an die laufende Instanz weiter; optional klappt dies dann per DDE, s.o.
- Service-Team
Beta-Version mit Kreditsystem verfügbar
Im Beta-Test-Forum (Anmeldung erforderlich) unter http://forum.silverjuke.net/ befindet sich Silverjuke 1.15beta2 mit der in diesem Thread besprochenen Funktionalität.
Weitere Kommentare entweder hier auf Deutsch oder gerne im Beta-Test-Forum auf Englisch.
- credit1.gif (19.13 KiB) Viewed 12194 times
Weitere Kommentare entweder hier auf Deutsch oder gerne im Beta-Test-Forum auf Englisch.
Last edited by Service-Team on 25. Oct 07, 15:54, edited 3 times in total.
Schönes Feature!
Ich würde mir vielleicht noch wünschen, die Credits permanent angezeigt zu bekommen, wie bei einer Jukebox.
Ich würde mir vielleicht noch wünschen, die Credits permanent angezeigt zu bekommen, wie bei einer Jukebox.
- Service-Team
Gast schrieb:
> Schönes Feature!
Danke - finden wir auch!
> Ich würde mir vielleicht noch wünschen, die
> Credits permanent angezeigt zu bekommen, wie bei
> einer Jukebox.
Naja, die Jukeboxen, die ich kenne zeigen den Kredit auch nicht permanent an, sonden z.B. erst nach drücken der "H"-Taste. Aber das ist Erbsenpulerei; grundsätzlich haben Sie natürlich recht
Übrigens ist das Kreditsystem mit der Version 1.16 nun auch in der "offiziellen" Release verfügbar und eine kleine Anleitung hat sich eingefunden.
Gruß,
Das Silverjuke-Team
> Schönes Feature!
Danke - finden wir auch!
> Ich würde mir vielleicht noch wünschen, die
> Credits permanent angezeigt zu bekommen, wie bei
> einer Jukebox.
Naja, die Jukeboxen, die ich kenne zeigen den Kredit auch nicht permanent an, sonden z.B. erst nach drücken der "H"-Taste. Aber das ist Erbsenpulerei; grundsätzlich haben Sie natürlich recht

Übrigens ist das Kreditsystem mit der Version 1.16 nun auch in der "offiziellen" Release verfügbar und eine kleine Anleitung hat sich eingefunden.
Gruß,
Das Silverjuke-Team