Cover in Listenansicht nur bei x oder mehr Titeln

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lupius
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Cover in Listenansicht nur bei x oder mehr Titeln

Postby Lupius » 28. Jan 07, 20:35

Hallo,

endlich mal ein Programm, dass viele Optionen, eine stylische Oberfläche und einfache Bedienung bietet und noch dazu gut programmiert ist, vielen Dank!

Folgendes Problem:
Ich besitze viele einzelne Lieder und benutze überwiegend die Listenansicht, sortiert nach Künstler. Mich stört, dass selbst bei nur einem oder zwei Songs ein (generiertes) Cover angezeigt wird, was jede Menge Platz braucht. Abschalten will ich die Cover allerdings auch nicht, da ich sie ganz nett finde.
Wäre es möglich, eine Einstellung einzubauen, dass ein Cover nur bei x oder mehr zusammengefassten Titeln angezeigt wird?

Außerdem klappt das mit den Compilations nicht so. Ich habe normalerweise alles nach Artist sortiert, fände es aber super, wenn Compilations trotzdem nicht auseinander gerissen, sondern alphabetisch nach Name der Compilation (also das Album) in die Künstler einsortiert werden würden.

Grüße
Lupius

Return to “Deutsches Forum”