Autostart von Silverjuke unter separatem Konto

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Knollo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Autostart von Silverjuke unter separatem Konto

Postby Knollo » 4. Mar 08, 13:46

Hi SJ Fans,

laut dem Post hier scheint es ja prinzipiell zu gehen. Nun mein Problem.

SJ liegt mit der Option Kiosk (silverjuke.exe --kiosk) als Verknüpfung im Autostartordner des entsprechenden Kontos. Nun starten aber nach bzw. mit SJ noch andere Programme/Dienste autom. mit und sei es das Update des Virenscanners. Bringt eines davon nun eine Messagebox wird SJ minimiert und der Desktop etc. ist nun frei zugänglich. Was mache ich falsch? BS ist Vista Ultimate.

Es wäre prima wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Guest

Re: Autostart von Silverjuke unter separatem Konto

Postby Guest » 4. Mar 08, 18:14

Ich denke, der korrekte Weg sollte sein, den anderen Programmen abzugewöhnen, irgendwelche Dialoge zu öffnen bzw. die anderen Programme nicht zu starten.

Denn: Ein ausgeführtes EXE kann eigentlich alles auf dem Monitor anstellen; das kann ein anderes Programm (Silverjuke in diesem Fall) kaum verhindern.

B.

Return to “Deutsches Forum”