Hallo,
ich bin seit einigen Monaten auch begeistertet Silverjuke Benutzer und habe es schon öfters auf Partys im Einsatz gehabt. Was mich immer gestört hat ist, wenn jemand auf einer Feier kommt und von einem Interpreten das ganze Album einreiht... Ich habe mich dann ein bisschen damit beholfen zufällige Wiedergabe einzuschalten. Aber wäre es nicht leicht realisierbar zu sagen, der gleiche Interpret darf nur alle x-Titel gespielt werden?
Ist so etwas möglich und ich habe es nur übersehen oder ist so etwas in naher Zukunft relaisierbar?
Ich habe bisher die Modulliste und das Forum durchsucht, aber nichts passendes gefunden. Wobei das "Search Reset Script" und das "Skript zum begrenzen der Titellänge" ja auch sehr praktische Erweiterungen sind.
Grüße
Thomas
Keine zwei Titel des gleichen Interpretens hintereinander
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Keine zwei Titel des gleichen Interpretens hintereinande
Hallo Thomas,
kennen Sie die Option "Langeweile vermeiden" unter "Einstellungen / Wiedergabe / Warteschlange"?
Die Option verhindert zwar nicht das Einstellen irgendwelcher Titel in die Warteschlange; unerwünschte, "langweilige" Titel werden aber nicht wiedergegeben, solange noch irgendeine Alternative in der Warteschlange ist.
Beispiel:
Benutzer A drückt 10 Titel von Wolle Petry. Uff.
... Silverjuke fängt an, den ersten Titel von Wolle zu spielen ...
Benutzer B drückt dann einen Titel von AC/DC
... Silverjuke spielt als nächsten Titel dann AC/DC, da Wolle über die Option "Keinen Titel innerhalb .. Minuten mehrfach spielen" blockiert ist ...
Benutzer C drückt wieder einen Titel von AC/DC und dann einen von Elvis
... Silverjuke spielt als nächsten Titel dann Elvis, da sowohl Wolle als auch AC/DC blockiert sind ...
Nach der eingestellten Zeitspanne werden dann auch weiter Titel von Wolle und von AC/DC gespielt. Wenn es keine Alternativen mehr in der Warteschlange gibt, auch eher - besser wie nichts
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
kennen Sie die Option "Langeweile vermeiden" unter "Einstellungen / Wiedergabe / Warteschlange"?
- langeweile-vermeiden.png (35.62 KiB) Viewed 1127 times
Die Option verhindert zwar nicht das Einstellen irgendwelcher Titel in die Warteschlange; unerwünschte, "langweilige" Titel werden aber nicht wiedergegeben, solange noch irgendeine Alternative in der Warteschlange ist.
Beispiel:
Benutzer A drückt 10 Titel von Wolle Petry. Uff.
... Silverjuke fängt an, den ersten Titel von Wolle zu spielen ...
Benutzer B drückt dann einen Titel von AC/DC
... Silverjuke spielt als nächsten Titel dann AC/DC, da Wolle über die Option "Keinen Titel innerhalb .. Minuten mehrfach spielen" blockiert ist ...
Benutzer C drückt wieder einen Titel von AC/DC und dann einen von Elvis
... Silverjuke spielt als nächsten Titel dann Elvis, da sowohl Wolle als auch AC/DC blockiert sind ...
Nach der eingestellten Zeitspanne werden dann auch weiter Titel von Wolle und von AC/DC gespielt. Wenn es keine Alternativen mehr in der Warteschlange gibt, auch eher - besser wie nichts

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team