wäre es möglich, einen deiner skins in fullHD-auflösung zu ändern?
habe SJ auf nem grossen TV laufen, da erscheinen deine bisherigen skins leider etwas unscharf.
grosses kompliment für deine 'sonder-funktionen'!!
frenchi skins
- Frenchi
- Location: Grenoble / France [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: frenchi skins
Hi Gast,
danke für dein Lob. Freut mich dass Dir meine Skins gefallen.
Leider habe ich keine Zeit mehr, mich mit dem Skinnen für Silverjuke zu beschäftigen. Ich arbeite jetzt an neuen Projekten, die meine ganze Zeit in Anspruch nehmen. Silverjuke benutzte ich nur noch wofür es geschaffen wurde: Komfortabel Musikhören (leider viel zu wenig).
Aber ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn jemand anderes meine Skins entsprechend überarbeitet, und wenn ich es richtig einschätze, handelt es sich bei deinem Wunsch hauptsächlich darum, die Grafikdateien in HD zu erstellen, der Sourcecode selber sollte auch HD ohne Änderungen schaffen.
Viel Spass (und sorry, dass ich dir nicht helfen kann).
frenchi
danke für dein Lob. Freut mich dass Dir meine Skins gefallen.
Leider habe ich keine Zeit mehr, mich mit dem Skinnen für Silverjuke zu beschäftigen. Ich arbeite jetzt an neuen Projekten, die meine ganze Zeit in Anspruch nehmen. Silverjuke benutzte ich nur noch wofür es geschaffen wurde: Komfortabel Musikhören (leider viel zu wenig).
Aber ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn jemand anderes meine Skins entsprechend überarbeitet, und wenn ich es richtig einschätze, handelt es sich bei deinem Wunsch hauptsächlich darum, die Grafikdateien in HD zu erstellen, der Sourcecode selber sollte auch HD ohne Änderungen schaffen.
Viel Spass (und sorry, dass ich dir nicht helfen kann).
frenchi