Griffin PowerMate ( USB - Spin / Jog Wheel )

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Griffin PowerMate ( USB - Spin / Jog Wheel )

Postby Werner » 26. Sep 11, 20:08

Hallo Zusammen,

bei der Suche nach einerm simpel zu Bedienenden Mausersatz für einen (micro) Jukebox-PC, bin ich auf den PowerMate gestoßen.

kennt zufällig Jemand dieses Eingabegerät ?
http://www.youtube.com/watch?v=sswnRzI-K3M

---------------------
Laut http://www.griffintechnology.com/suppor ... pplication :
PowerMate will work with ANY application that has key commands, or supports key commands. If your keyboard can do it, PowerMate can do it, too. It does this by sending keyboard shortcuts, called Key Commands. If a menu command has a Key Command equivalent, it will be visible in the righthand portion of the Menu.

... PowerMate is compatible with Mac OS X, and Windows XP and Vista.

---------------------

Wenn, dann würde ich das gerne zum scrollen im Auswahlfenster für die Alben einsetzen.
In der zugehörigen Software habe ich gesehen, das man die Pulse jeder belieben Taste zuordnen kann.
Sogar zb. die Pulse für eine Linksdrehung auf eine andere Taste, als die für Rechtsdrehung legen kann.
Und wenn ich das richtig verstanden habe, kann man mit Druck auf das Wheel die Tastenbelegung für die Drehrichtungen ädern. (zb. für hoch / runter und beim nächsten Druck wieder zurück nach R/L)
Oder die Taste mit sonst einer Funktion belegen.

Hört sich auf jeden Fall interessant an :)

Edit:
Dann bin ich mal gespannt, voraussichtlich am Montag müsste das Schmuckstückchen bei mir eintreffen :)
Ps. : Das Gerät hat sogar 6 Funktionen !
Rechtsdrehung, Linksdrehung , Rechtsdrehung mit dedrücktem Knopf , Linksdrehung mit dedrücktem Knopf, kurzer Knopfdruck , langer Knopfdruck

Schöne Grüße
Werner

Return to “Deutsches Forum”