Hallo, ich bin noch Neuling bei Silverjuke, habe aber schon jede Menge CD´S
auf der Festplatte.
Frage: Wie sind die Schritte, um die automatische Aktuallisierung beim Start
von Silberjuke (= Doppelclick auf Button) zu stoppen und auf eine manuelle
Aktuallisierung umzustellen. Ich finde da im Benutzerhandbuch keine ausreichende
Beschreibung. Bitte die einzelnen Schritte schildern. Danke.
Umstellen von automatischer auf manuelle Aktuallisierung
- Kayyak
- Location: Thüringen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Umstellen von automatischer auf manuelle Aktuallisierung
Hallo DoubleX
Herzlich willkommen
kannst du bitte etwas genauer erklären (welchen Skin und wie genau automatische Aktualisierung) bei mir aktualisiert sich Silverjuke nicht von alleine nur wenn ich es will
bis bald Kayyak
Herzlich willkommen
kannst du bitte etwas genauer erklären (welchen Skin und wie genau automatische Aktualisierung) bei mir aktualisiert sich Silverjuke nicht von alleine nur wenn ich es will
bis bald Kayyak
-
- Location: St. Goar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Kayyak,
ich benutze als Skin "graphite-ts 1.66". Ich habe ja Silverjuke als Button auf dem Desktop. Ich starte bekanntermaßen mit einem Doppelklick.
Silverjuke öffnet, beginnt aber sofort mit der automatischen Aktuallisierung, d.h. es sucht automatisch meine Datenbank durch, um z.B.