Hallo, ich bin noch Neuling bei Silverjuke, habe aber schon jede Menge CD´S
auf der Festplatte.
Frage: Wie sind die Schritte, um die automatische Aktuallisierung beim Start
von Silberjuke (= Doppelclick auf Button) zu stoppen und auf eine manuelle
Aktuallisierung umzustellen. Ich finde da im Benutzerhandbuch keine ausreichende
Beschreibung. Bitte die einzelnen Schritte schildern. Danke.
Umstellen von automatischer auf manuelle Aktuallisierung
- Kayyak
- Location: Thüringen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Umstellen von automatischer auf manuelle Aktuallisierung
Hallo DoubleX
Herzlich willkommen
kannst du bitte etwas genauer erklären (welchen Skin und wie genau automatische Aktualisierung) bei mir aktualisiert sich Silverjuke nicht von alleine nur wenn ich es will
bis bald Kayyak
Herzlich willkommen
kannst du bitte etwas genauer erklären (welchen Skin und wie genau automatische Aktualisierung) bei mir aktualisiert sich Silverjuke nicht von alleine nur wenn ich es will
bis bald Kayyak
-
- Location: St. Goar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Kayyak,
ich benutze als Skin "graphite-ts 1.66". Ich habe ja Silverjuke als Button auf dem Desktop. Ich starte bekanntermaßen mit einem Doppelklick.
Silverjuke öffnet, beginnt aber sofort mit der automatischen Aktuallisierung, d.h. es sucht automatisch meine Datenbank durch, um z.B.
neue Objekte (mp3´s oder Cover) ausfindig zu machen. Ich könnte den Vorgang abbrechen, in dem ich auf "Cancel" klicke. Dann ist Silverjuke aber nicht vollständig vorhanden. Es muss irgendwie eine Grundeinstellung geben, welche nicht die automatische Aktuallisierung vorgibt, sondern diese manuell gestartet werden kann. Die Aktuallisierung dauert eine gute Minute. Muss man halt immer warten.
Im Handbuch ist das Thema unter Punkt 3.2 beschrieben. Ich komme damit aber nicht klar.
ich benutze als Skin "graphite-ts 1.66". Ich habe ja Silverjuke als Button auf dem Desktop. Ich starte bekanntermaßen mit einem Doppelklick.
Silverjuke öffnet, beginnt aber sofort mit der automatischen Aktuallisierung, d.h. es sucht automatisch meine Datenbank durch, um z.B.
neue Objekte (mp3´s oder Cover) ausfindig zu machen. Ich könnte den Vorgang abbrechen, in dem ich auf "Cancel" klicke. Dann ist Silverjuke aber nicht vollständig vorhanden. Es muss irgendwie eine Grundeinstellung geben, welche nicht die automatische Aktuallisierung vorgibt, sondern diese manuell gestartet werden kann. Die Aktuallisierung dauert eine gute Minute. Muss man halt immer warten.
Im Handbuch ist das Thema unter Punkt 3.2 beschrieben. Ich komme damit aber nicht klar.
- DJ Pessario
- Joined: 7. Nov 08, 09:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Doublex,
das liegt an dem Skin und soweit wie ich das gesehen habe, kann das nicht abgestellt werden.
das liegt an dem Skin und soweit wie ich das gesehen habe, kann das nicht abgestellt werden.
- Kayyak
- Location: Thüringen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Doublex
DJ Pressario hat recht bei einigen älteren Skins war das so
betrifft die suche damit sie immer aktuell ist wird das am Anfang komplett
durch gelesen ich hoffe wir konnten dir helfen
bis bald
Kayyak
DJ Pressario hat recht bei einigen älteren Skins war das so
betrifft die suche damit sie immer aktuell ist wird das am Anfang komplett
durch gelesen ich hoffe wir konnten dir helfen
bis bald
Kayyak