Linux Version

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
dsmbox
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Linux Version

Postby dsmbox » 21. Jun 14, 13:11

Eine Funktonierende Debian Version 2004 wurde eine beta angefangen und gestrichen. Wieso?

Lizenzrecht hat damit weniger zu tun. Eher der Verdienst.
Denn Ich kann auch Lizensierte Software für Linux kaufen.

Winrar non-free muss bezahlt werden!

DAbei könnte Silverjuke auch sich das Material bezahlen lassen. Und Als JDk laufen lassen wie der Ultramixer.

Dabei hat jeder Linuxr ain Super Kioskprogramm auf seinen Rechner AMpache nicht Apache!

Das ist aber so gewaltig das es einen erschlägt.

Somit könnte Silverjuke auf ein Stick Verkauft werden.

Die Verbreitung zu Stoppen ist sowieso auch in Windows Versionen Unmöglich.

DAmit auch alle mal Verstehen wo das eigentliche Problem liegen soll wo ich keines sehe.

Genau erklärt http://debiananwenderhandbuch.de/freiesoftware.html

Ich Wünche mir den Schlanken Super Silverjuke da ich ihn auch im Laden Benutze als Linux Version.

Das Projekt sollte als JDK Laufen und dann Lizensiert werden.

Joachim Müller

Re: Linux Version

Postby Joachim Müller » 24. Jul 14, 19:32

Hallo dsmbox,

so ganz kann ich mir keinen Reim auf Dein Posting machen; ich gehe mal davon aus, dass Du anregst, dass irgend jemand eine Linux-Version von Silverjuke programmiert. Ich befürchte allerdings, dass Du da mit Deiner Anfrage in's Leere laufen wirst: die Entwicklung von Silverjuke wurde (anscheinend) eingestellt. Es scheint nicht genug Geld mit der Windows-Version zu verdienen sein; da wird noch wesentlich weniger Geld auf dem viel kleineren Linux-Markt zu holen sein. Da die Software nicht Open Source ist kann sich auch kein unabhängiger Programmierer an die Arbeit machen und das Programm nach Linux portieren. Außerdem brauchen auch viele Erweiterungen und Skins die Windows-Umgebung (da sie proprietär für dieses Betriebssystem programmiert wurden).
Da würde ich es für wahrscheinlicher halten, dass jemand Silverjuke für Windows PE portiert und so eine von einem Stick laufbare Version erzeugt. Ich sehe allerdings keinen Anwendungsfall, wenn ich ehrlich sein soll. Dein ganzes Posting scheint mehr so ein grundsätzliches Plädoyer für freie Software zu sein; in Deinem Fall aber eher im Sinn von "Freibier" als von "Gedankenfreiheit".

Gruß Joachim

Return to “Deutsches Forum”