Audioformate

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sven
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Audioformate

Postby Sven » 5. May 05, 18:48

Ich habe ein relativ großes Archiv mit mp3pro-Dateien.
Was kann ich tun, welches plugin kann ich benutzen, um diese Audiodateien mittels silverjuke wiederzugeben?
Vielen Dank und Gruß
Sven

Service-Team

Re: Audioformate

Postby Service-Team » 6. May 05, 09:29

Sven wrote:
> Ich habe ein relativ großes Archiv mit
> mp3pro-Dateien.
> Was kann ich tun, welches plugin kann ich
> benutzen, um diese Audiodateien mittels
> silverjuke wiederzugeben?
> Vielen Dank und Gruß
> Sven

Das original MP3Pro-Plugin sollte unter Silverjuke funktionieren:

http://www.mp3prozone.com/download_winamp.htm

U.U. muß Winamp installiert sein, damit das MP3Pro-Plugin Setup seinen Installationspfad findet. Nach der Installation muß in Silverjuke dann unter "Einstellungen / Grundkonfiguration / Module / Module laden" noch der Suchpfad angegeben werden bzw. "Liste aktualisieren" ausgewählt werden.

Falls nun mehr als ein MP3-Dekoder der Dateierweiterung *.mp3 zugeordnet ist, muß über Einstellungen / Grundkonfiguration / Module / Optionen" noch der gewünschte (in diesem Falle dann wohl der MP3Pro-Dekoder) ausgewählt werden.

Sven

Re: Audioformate

Postby Sven » 9. May 05, 18:43

Hallo,

habe Deine Anweisungen befolgt und das Plugin installiert. Die Audiodateien werden nun korrekt wiedergegeben, musste allerdings noch die anderen existierenden mp3-Dekoder deaktivieren.

Vielen Dank und viele Grüße
Sven

Service-Team schrieb:
> Sven wrote:
> > Ich habe ein relativ großes Archiv mit
> > mp3pro-Dateien.
> > Was kann ich tun, welches plugin kann ich
> > benutzen, um diese Audiodateien mittels
> > silverjuke wiederzugeben?
> > Vielen Dank und Gruß
> > Sven
>
> Das original MP3Pro-Plugin sollte unter Silverjuke
> funktionieren:
>
> http://www.mp3prozone.com/download_winamp.htm
>
> U.U. muß Winamp installiert sein, damit das
> MP3Pro-Plugin Setup seinen Installationspfad
> findet. Nach der Installation muß in Silverjuke
> dann unter "Einstellungen / Grundkonfiguration /
> Module / Module laden" noch der Suchpfad
> angegeben werden bzw. "Liste aktualisieren"
> ausgewählt werden.
>
> Falls nun mehr als ein MP3-Dekoder der
> Dateierweiterung *.mp3 zugeordnet ist, muß über
> Einstellungen / Grundkonfiguration / Module /
> Optionen" noch der gewünschte (in diesem Falle
> dann wohl der MP3Pro-Dekoder) ausgewählt werden.

Return to “Deutsches Forum”