Titel bearbeiten bei .wav Dateien

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Titel bearbeiten bei .wav Dateien

Postby Werner » 10. Feb 06, 18:15

Hallo Zusammen

Eventuell kann mir ja Jemand weiterhelfen.
Ich habe ein Problem beim editieren von Musikrichtung, Wertung ... ( Bei .WAV Dateien )
Beim speichern bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Silverjuke Fehler: Kann "H:/Dateiname.WAV" nicht schreiben

Unter Details wird folgendes angezeigt:
"H:/Dateiname.WAV" has no ID3 support
Kann "H:/Dateiname.WAV" nicht schreiben

Habe die Silverjuke Version 1.20
( ID3 Tags )schreiben ist im Silverjuke Menüe aktiviert und die Dateien sind nicht schreibgeschützt.

Ich verwende ausschließlich .wav Dateien, probehalber habe ich ein Lied zu MP3 umgewandelt und Da funktionierte es dann problemlos.

Bei den .wav Dateien werden die Änderungen anscheinend nur in der Datenbank gespeichert, denn bei Neuinstalation, oder einer Änderung der Verzeichnisstruktur / Wiederaufnahme in die Datenbank sind diese Daten verschwunden.

Kann man dabei Etwas falsch machen, oder unterstützen WAV Dateien grundsätzlich keine ID3-Tags ?

Ps. :
Hätte da noch eine Frage zu einem andern Thema.
Weiß zufällig Jemand wie man verhindern kann, das Sounds von Internet-Seiten wiedergegeben werden !?

Ich würde das Internet gerne dauerhaft stummschalten.

Besten Dank schonmal im Voraus

Gruß
Werner W. :-)

Service-Team

Re: Titel bearbeiten bei .wav Dateien

Postby Service-Team » 10. Feb 06, 20:02

Werner schrieb:
> [...] Kann man dabei Etwas falsch machen, oder
> unterstützen WAV Dateien grundsätzlich keine
> ID3-Tags ?

Letztes ist der Fall; in WAV-Dateien können keine ID3-Tags gespeichert werden; das ist auch das, was Silverjuke mit der Meldung '"H:/Dateiname.WAV" has no ID3 support' sagen wollte.

> Ps. :
> Hätte da noch eine Frage zu einem andern Thema.
> Weiß zufällig Jemand wie man verhindern kann, das
> Sounds von Internet-Seiten wiedergegeben werden
> !?
>
> Ich würde das Internet gerne dauerhaft
> stummschalten.

Welchen Browser verwenden Sie?

Werner

Postby Werner » 10. Feb 06, 20:52

Danke für die schnelle Antwort .

Ich verwende den Crazy-Browser ( Basiert auf dem Internetexplorer-6.0 )
Sound auf Webseiten wiedergeben ist in den Einstellungen deaktiviert und dennoch kommt bei manchen Webseiten / Popups der Ton :-|

Guest

Postby Guest » 10. Feb 06, 23:04

Ich kenne jetzt den Crazy-Browser nicht, wenn dieser aber entsprechende Optionen bietet und es trotzdem rattert, würde ich auf eingebettete Flash-Dateien tippen.

dk

Werner

Postby Werner » 10. Feb 06, 23:22

Und könnte man dann ggf. irgendwas dagegen machen ?

Da diese Töne teilweise recht laut sind, meide ich momentan das Internet, wenn der Ton über die Hifi Anlage läuft . ( Wäre schade um die Lautsprecher )

Return to “Deutsches Forum”