medialibrary alla winamp 5

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guest
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

medialibrary alla winamp 5

Postby Guest » 8. Mar 06, 17:07

hallo,
super programm etc. (ihr wisste ja selber wie toll silverjuke ist Smile )

ich vermisse ein bißchen eine zusätzliche funktion sämtliche mp3s untereinander von a-z durchscrollen zu können und zu suchen wie es z.b. bei der winamp medialybrary möglich ist. vielleicht in einem zusätzlichem fenster oder ganz am anfang/ende direkt in der albumliste?

gruß,
marc

admi-ral

Re: medialibrary alla winamp 5

Postby admi-ral » 8. Mar 06, 19:04

Hi Marc,

Silverjuke ist dem Namen entsprechend ja viel mehr als die meisten Programme auf tatsächliche "Jukebox"-Bedienung ausgelegt. Winamp dagegen will als Allround-Player benutzt werden.
Man müsste bei Silverjuke eine komplett neue Ansicht erstellen mit verschiedenen Spalten denen man einzelne Tag-Felder zuordnen würde, um deinen Vorstellungen nachzukommen. Das stelle ich mir zumindest nicht gaanz so einfach vor, betrachtet man zusätzlich die Tatsache, dass man Silverjuke ja gar nicht als konkurrenz zu Winamp verstehen kann.

Das Scrollen in der Library mit +30000 titeln ist glaub ich auch nicht mehr soo angenehm.

Vielleicht könnte man aber (*gedankenblitz*) die Musikauswahl-Engine dazu benutzen um eine View komplett ohne Album-Sortierung herzustellen. Man könnte z.b. nacheinander (in spalten von links nach rechts) alle Tag-Fields abgrasen:
>Spalte1: nach Titel geordnet
>Spalte2: nach Artist geordnet
>Spalte3: nach Album geordnet
>Spalte4: usw.

Allerdings sehe ich da nicht wirklich den Super-Sinn, aber vielleicht kannst Du ja einen der Devs überzeugen :-D
gruß, admi-ral

Guest

Postby Guest » 8. Mar 06, 19:14

danke admi-ral.
verstehe was du meinst. aber ich würde halt gerne komplett ohne winamp auskommen und da fehlt mir halt das liebgewonnen durchscrollen durch meine sammlung. Smile
dein vorschlag klingt dich schon mal ganz gut. dass könnte dann ja optional über rechte maustaste oder nem kleinen button aktiviert/deaktivirt werde.

p.s. falls noch jemand so ne funktion wünschenswert findet, postet doch mal eure meinung zu dem thema.

mirco

Postby mirco » 13. Mar 06, 23:31

hm. also sowas ähnliches hatte ich mir ja schon mal in dem verbesserungsvorschläge-thread gewünscht, weswegen ich den "antrag" vom gast unterstütze.

Return to “Deutsches Forum”